23.04.11 14:26
so, dass war schon immer mal mein traum
ich darf einen ss-monats-faden eröffnen.
hab heute morgen positiv getestet. mein errechneter termin laut nfp ist der 01.01.12
[Dieser Faden stand ursprünglich mit dem Titel "Januarmamis" im Schwangerschaftsforum, wurde aber, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]
ich freue mich auf ganz viele neue januarmamis
24.04.11 15:28
hallo zusammen !ich hab mal ne frage und zwar ich hatte mir für april die fruchtbarentage ausgerechnet..habe es dann auch versucht..hatte am 25 märz zum letzten mal meine peridoe..habe jetzt dreimal in dieser zeit erbrochen ..und war paar tage am stück sehr müde..laut zykluskalender müsste meine periode am 21 april kommen ..habe bis jetzt aber noch keine bekommen..habe seit heute aber so anzeichen als würden sie kommen ..hab so ziehen im bauch wie ich jeden monat bekomme..habe schon 3 tests gemacht aber waren alle negativ..was würdet ihr denn denken das ich es eher bin oder eher nicht
...
25.04.11 21:43
bin leider keine januar-mama 2012 mehr. bin heute morgen in einer blutlache aufgewacht. wir waren gleich noch im kh. aber der hcg-wert ist schon im keller. also es besteht keine chance mehr auf überleben 
28.04.11 16:26
Aaahhh, die erste Januar-Mami 2012! Herzlichen Glückwunsch
Mein Kleiner kam am 19. Januar 2011. Die Zeit vergeht sooo schnell....
Sportlerin

Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!
28.04.11 16:27
ach herrje, ich sehe gerade dass ja auch Sportlerin die TE war. Das tut mir leid

29.04.11 12:10
kein problem.
bin schon gespannt, wann denn nun die nächsten eintrudeln. hoffentlich verebbt der faden nicht, auch wenn er doch trauri angefangen hat. sollen doch noch ganz viele januarbabys dazu kommen.
29.04.11 14:04
Ich gesell mich mal dazu wenn ich darf.
Tut mir leid für dich, vor sowas hab ich auch am meisten Angst.
Mein Termin ist entweder am 31.12.11 oder 1.1.12 mal sehen, der FA meinte, entweder dieses oder nächstes Jahr :)
Viel Glück für uns
30.04.11 19:57
huhu

ich bin auch eine
ET ist der 31.12-01.01.2012
es ist bereits mein 5. kind,eigendlich war die familienplanung schon abgeschlossen,aber wie er der zufall so will.
liebe grüße

01.05.11 22:20
oh wie toll, schon zwei neue januarmamis- ich drück euch so sehr die daumen, dass es nicht so ein blödes ende nimmt wie bei mir.
01.05.11 23:21
schon 2012-Mamis
??

wünsch euch eine tolle Kugelzeit...

genießt die schöne Zeit wo man noch auf dem Bauch schlafen kann und... manches mehr 
LG
Loa ssw 34
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH