15.06.11 18:06
huhu mädels. wer ist eine herbstmami 2010? und wie ist es euch bis jetzt ergangen?
17.06.11 14:09
Ja, ja so ist es...
Ist denn sonst keiner dabei 
Dabei sollen doch 2010 1,5% mehr Kinder zur Welt gekommen sein....Wo sind sie denn alle 
29.06.11 08:07
Hiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr, hahaha, hab meinen Urlaub beendet und nun isse wieder da.
Wie gehts Euch denn
Die paar Zeilen die heir bis jetzt geschrieben wurden , habsch mal schnell gelesen.
Uns geht es sehr gut. Der kleine süße Ben entwickelt sich Hammermäßig super.
Er krabbelt nun fast richtig, steht wie ne 1, läuft so ein paar Schrittchen, ißt ordentlich ,Mittagessen mit Uns, Abends Schnittchen, also alles so wie es sein soll.
Wie gehts Euch
Trau mich gar nicht anzurufen bei Dir, les ja nur das du nur noch am nähen bist, so das ich dir die Zeit die du nicht nähst nicht raube , weil die Jungs dich dann haben und das ist wichtig. Was macht die Lippe, wieder OK 
Möcht mal gern wieder ein Bild von den Zwillis sehen
, wäre nett, hihi und du darfst auch mit drauf sein
.
na gut bei Dir angekommen
Was machst heut schönes
?
Wie gehts Dir ?? / Euch ?? Erkältung weg 
Was macht denn meine Schwietochter
Bist auch schön lieb zu Ihr
Wie klappts mit den Breichen 
So , ich werd nun erstmal mein Käffchen genießen mit ne Ziga............ !
Ben schläft so schön neben mir, danach werd ich schnell duschen und dann mal raus gehen.
Hier scheint nun noch die Sonne und es ist sehr drückend. Aber die haben ja für heut Nachmittag schwere Gewitter angesagt.
Bis nachher Mädels.
29.06.11 13:22
Hallo Ihr Lieben
Hab mich auch malö verlaufen;.)
Alles ok bei euch was machen die kleinen?
Mir ist warm laut Auto zeigt der mir 33Grad an aber es ist so schwül.
Heute morgen gab es mal nen kleinen Schauer mal sehen wie es weiter geht 
Hallllllllllllloooooooooooooooo
Erkältung geht so schon besser aber löst sich noch genug aus den Nasennebenhöhlen.
Unserer kurzen geht es auch gut, glaube der ist auch zu warm.
Morgens gibt es noch Flasche dann Mittagsessen Nachmittags Brei abends Flasche aber auch zwischendurch schon etwas Brot am liebsten mit Marmelade
Das wird solange geluscht bis es pampig ist.
Die Zähne lassen ja immer noch auf sich warten 
29.06.11 13:35
Na " Herzlich willkommen " meine Sonne 
ich sitze eben mal so rum, und hab nicht wirklich ne Beschäftigung. Bude fertig, Essen fertig, Wäsche fertig, Betten bezogen hab ich schon Montag, Ben spielt vor mir auf dem Teppich und erfreut sich das es jaaaaaaaaaaaaa so toll ist, haut mir ständig zwar ab, robbt, schiebt, wie auch immer man es nennt weg. Voll putzig und singt in seiner Sprache ganz tolle Arien
.
Jetzt wo du es sagst, könnte ich ja auch mal ausprobieren, Marmelade. Das hab ich noch nicht. Mach ich morgen früh.
Wie war denn nun eigendlich die Taufe bzw Eure Feier ?? Hat denn allen dein Kuchen geschmeckt

Ist Sie eigendlich nun getauft auf Joeys
? ( hab ich richtig oder falsch geschrieben
) oder hat Sie noch einen Namen bekommen 
Freu mich das du hier bist.
Maja hab ich schon angefunkt, ich glaub Sie kommt erst morgen.
29.06.11 15:54
huhu....
feelein: wir sind auch alle voll erkältet. bei meinem mann ists schon wieder besser, nur bei mady und mir ist immer noch da. wollte heute abend eigentl zum schwimmen Aqua Gymnastik, aber das lasse ich besser nochmal.
.....puhhh mir ist so heiss, warte aufs gewitter
josi: winkt und freu. da isse wieder!!! du hast die bude fertig, essen und wäsche....wow ich kann mich zu nichts aufraffen. bin einfach zu faul. ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
mady mag irgendwie immer noch nicht krabbeln. *snief* macht nur den hintern hoch, oder schiebt sich nach hinten.
fusio: ich würde auch gerne nen pic sehen von den zwillies
mit dem nähen bist du ja wirklich schon in produktion, was?
29.06.11 16:03
Juhu Maja, da biste doch schon, freufreufreu
ich nur mal ganz kurz, hab gleich Tanztraining. Machen heut Endspurt, Samstag ist Auftritt und ich hab so doll und ganz Prima mit den Eltern und den Kinder gelernt/geübt/getanzt.
Sonst übe ich ja nur mit den Kiddis, aber diesmal hab ich die Mamas mit eingespannt, das war Arbeit pur, dachte ja das die das schneller raffen als die Kleinen, aber scheißchen wars, die sind schlimmer, aber es hat soooooooooooooooooo viel Spaß gemacht.
Gute Besserung Euch erstmal, aber sag mal , wie kann man denn so erb erkältet sein bei dem Wetter.
?
Bis später !
29.06.11 16:45
... keine ahnung. mein mann hat uns alle angesteckt. und wir beide kriegen es gar nicht mehr los. ![:[] :[]](http://1.med1.biz/l/s42.gif)
ui dass ist cool, sogar mit auftritt. ist das denn auf einem fest oder nur für erlesenes publikum?
sag mal wenn du so angagiert bist mit tanzen usw. wie sieht es denn mit deiner figur aus? meine so nach der schwangerschaft jetzt? bei mir ist ja katastrophe noch fast 30 zuviel. aber der kampf hat begonnen 
29.06.11 18:52
Also wenn ich das hier richtig verstehe ist es ein Threat in dem alle "alten" Hasen dabei sind- außer Lila eben?! 
29.06.11 19:19
Nein nein ist ein öffentliches Sommerfest, machen wir jedes Jahr und kommt immer sehr gut an, mit Showeinlagen, Feuerschlucker, Feuerwerk, Karaoke, Grillen, Hüpfburg, Disco, mit allem was man sich so vorstellen kann.
Jaja meine Figur ist auch so ein Thema. Hab natürlich noch immer einen kleinen Bauch, aber den hatte ich schon vorher und denke auch nicht das ich den weg bekommen.
Ansonsten halte ich mich an, ab 14 Uhr keine Kohlenhydrate ( also keine Kartoffeln, Nudeln, Brot , Brötchen ) nur Gemüse und weißen Käse. Der Renner ist bei mir jeden Abend Tomate Mozzarella, könnt ich mich dumm essen.
Natürlich trink ich auch hin und wieder mein Gläschen Sekt, das brauch ich, Lecker.
Und so hab ich nun schon mich auf 68 kg runter. Galub mir , dass klappt auch bei dir . Aso und viel trinken.
Ich wollt es nicht glauben, da hab ich ne Freundin getroffen und die war super Dünn und sie sagte mir das sie es auch so macht, und siehe da, es klappt. Also Kopf hoch, probiere es mal, toi toi toi, ich glaub an Dich.
Tanzen war heut wieder Prima, war völlig KO. Meine Mäuse auch total KO. Nächste Woche ist Abschlußfeier mit grillen und dann gehts in die Ferien für die Kiddis.
Für mich nicht, da ich die Tänze für nächstes Jahr machen muss. Freu mich aber schon darauf.
Und was das schönste ist, ich hab 4 neue, meine Gruppe wird immer größer und ich bekomm bald graue Haare ,hihi, nein war ein Spaß, aber es wird eben immer anstrengender wenn es zuviele sind, will aber niemanden vor den Kopf stoßen, also alles ran, nu bin ich bei 12 Kiddis im Alter von fast 4 bis 8.
Mein Ben wird der Kleinste sein , wenn er laufen kann, weil den trainiere ich bei Zeiten mit.
Er ist sowieso immer mit dabei, auch wenn ich zu Hause trainiere, macht er alles mit. Voll süß !
29.06.11 19:49
HuHu ich war noch nie so oft erkältet wie in den letzten zwei Jahren sage euch meine letzte SS hat mir alles geraubt mein Immunsystem ist hin.
Aber die kleine hat mich angesteckt die hatte vorher ne Erkätung.
Unsere kurze krabbelt auch noch nicht die robbt sich auch immer rückwerts hier durch die Gegend. Meine mittlere hat heute erstmal ein wenig mit der kleinen sitzen geübt die hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
Ich glaub wir alle kämpfen noch ein wenig mit den Pfunden. Mir fehlen jetzt noch 3 kg bis ich das Gewicht von Anfang der SS habe. 16 kg sind schon weg aber die letzten sind so schwer und habe nur noch knapp 5 Wochen bios wir in Urlaub fliegen.
Viel Spaß beim Training 
Die Taufe war ganz gut danach Kaffee trinken der Kuchen ist gut weg gegangen 
Da hast du dich wohl vertan Joyce ist meine mittlere
Die kleine ist nun getauft auf Joelle Sophina
Haben uns ja so tierisch über euer Paket gefreut, Freue mich schon wenn Sie die Klamotten dann bald
mal anziehen kann. Aber die Flasche steht hier noch zu ich glaub die bringen wir dann mit wenn wir kommen dann können wir die gemeinsam ler machen 
Hallo na wie geht es Deinen beiden
Ne ich denke das ist doch ein Threat für jedermann aber
ich find es toll das die Josi wieder dabei ist hat doch gefehlt.
Hat einer Lust mal eben meine Wäsche zu falten und mein Papierkram zu sotieren muss erstmal nen neuen Ordner fertig machen so ein Bauvorhaben verursacht doch ziemlich viele Unterlagen 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH