Plauderfaden für alle Herbstmamis 2010
>>>
mBajaQ32x3 am 15.06.11 17:32
24.01.12 13:22
kitty: ich finde du solltest deine mail abschicken, schon vorher agieren, dass zeigt doch an, was wir, die leute denken. und kann vielleicht entschlüsse beeinflussen.(wenns denn gelesen wird) daher nicht erst entscheidungen abwarten, dann kann man ja immer noch einen hinterhersetzen.
was macht der kleine? meiner schläft gerade obwohl vor seinem fenster ein häcksler steht und die hecke vom nachbarn komplett gehächselt wird. voll laut unser haus zittert. und er schläft. mittagsruhe gibts ja nicht mehr einzuhalten. warum eigentlich nicht 
02.02.12 13:26
Dachte nur Firmen brauchen keine Mittagsruhe einhalten... 
Also bei uns (auf dem Dorf) wird die Mittagsruhe eigentlich beachtet.
Waren heute beim HNO Arzt. Der kleine ist halt immernoch Erkältet, und hat auch Paukenergüsse (beidseitig). Am 21.2. bekommt er Paukenröhrchen. Wenn meine große gleich von der Schule kommt, soll Sie schnell Essen, und dann zum Narkose vorgespräch. Sie muss eh mit hin, weil ihr 2 Zähne gezogen werden sollen. Also ein Gespräch für beide 
Ansonsten ist eigentlich alles gut. Er ist halt ein kleine draufgänger, und wird mich vermutlich noch viele Nerven kosten.
Neulich ist er z.B. von seinem Bett auf das Wickelregal geklettert, dachte ich seh nicht richtig als ich in sein Zimmer kam, da hat er freudig auf dem Wickeltisch gesessen mit einem dicken Grinsen im Gesicht.
Habe dann erstmal sein Zimmer umgestellt.
Wie geht es euch ? Was macht der kleine ?
05.02.12 12:41
Hallo, 
glaube mitlerweile haben sich viele bei FB angefreundet.
Da ich auch gerne weiterhin Kontakt mit euch hätte, würde ich mich freuen wenn wir uns da befreunden können.
Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne eine PN
Gruß
Kitty
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH