» »

Märzmamis 2016

t\iffFi80 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr, ich bin jetzt mal mutig und lade alle, die gerade erst positiv getestet haben in den Märzbus 2016 ein. Und ich hoffe, es werden viele!!! @:)

Vielleicht kurz zu mir: ich bin 34 und habe nach laaaaanger Kiwu Geschichte 2 tolle Kinder geboren (2008 und 2010). Eigentlich wollten wir schon immer 3 (oder mehr) Kinder, aber irgendwie war dann doch nie die Zeit dafür gekommen. Einige echte Hibbelmonate waren dabei, aber dazwischen war das Thema auch mal komplett abgehakt.

Nun sind unsere Mädels inzwischen so groß und da wurde der Wunsch nach dem 3. auch wieder groß. Bis Ende des Jahres wollten wir es noch entspannt angehen lassen.

Und plötzlich, fast unerwartet: habe ich seit ES+10 schon ganz eindeutig positiv getestet. Ich bin heute erst ES+12.

Geburtstermin wäre 5.3.16.

Wer gesellt sich zu mir mit allen Hoffnungen, Ängsten, Freudentränen und was es sonst noch geben wird *:)

Antworten
e,m!ozio,na?txa


Sooo hab "dich" gefunden bzw den Bus März 2016 :)

Dann steige ich auch mal ein! Ich habe heute bei NMT-1 positiv getestet. ET ist somit der 06.03.2016.

Wir freuen uns riesig.

Wir haben bereits zwei kinder (2010 und 2014 - ein Mädchen und einen Jungen) :)

@ Tiffi Hast du derzeit irgendwelche Symthome?

t"iffii80


Hallo emozionata! Wie schön, jetzt sind wir schon zu zweit. In den nächsten Wochen kommen sicher noch mehr hinzu.

Ja, ich spüre meine SS (leider) immer schon am Tag nach ES. So wie Du ja scheinbar auch.

Die "eindeutigsten" momentan sind brennende Brustwarzen, extreme Appetitlosigkeit und stechende Schmerzen im gesamten Bereich des Gürtels. Unterleib und Rücken.

War es bei Euch schon länger geplant mit dem 3.?

e|mozioMnatxa


Jaaa der Bus soll so richtig voll werden :) Das wäre toll :)

Ich kenn das, .. bei der großen hab ich die SS zwar erst ab der 9. SSW erst gemerkt, aber dann so richtig bis zur 16ssw hab ich 3-4x am tag gebrochen! bei der zweiten SS hab ich direkt nach der Befruchtung gemerkt dass da was im Busch ist... Hatte mega heiße Wangen und war von vornerein müde!

Diesmal bin ich sehr ruhig. Ich hatte nur während der Einnistung Übelkeit und Müdigkeit, jetzt halt nur UL Schmerzen - Gutes Zeichen! :)

Deine SS Symthome hören sich sehr nach Mädels an :) Ich bin da voll für! Glaube daran, dass es bei den Mädels "schlimmer ist".. klar würden andere das jetzt verneinen, aber bei mir trifft es zu! :)

Nein! Wir wollten eigentlich im November / Dezember beginnen mit dem Baby Nr 3.. da der kleine ja selbst erst 1 jahr alt ist. aber nu ist es jetzt schon "passiert" und wir freuen uns riesig :)

tFifSfix80


Ich freue mich jetzt erstmal, wenn es soweit hält und vom Arzt irgendwann bestätigt wird. Hätte ja schon mind. 5 ganz frühe Abgänge seit dem ersten Kinderwunsch.

Aber bei allen Abgängen waren die SST eben nicht so eindeutig wie jetzt. Daher bin ich sehr guter Hoffnung diesmal. Die Unsicherheit wird aber auch bleiben.

Ein drittes Mädel wäre auch super. Da könnten wir noch einiges vererben...

Und den richtigen Zeitpunkt gibt es wohl nie. Man bekommt das doch immer irgendwie hin. Wir dachten immer, bei uns ist es schon zu spät, einfach weil der Abstand dann zu groß ist. Aber jetzt denke ich, es hat auch Vorteile mit 2 großen.

e<mozio`natva


Ja das kann ich verstehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das Krümelchen sind ganz feste krallt und in ein paar Wochen in deinem Armen liegt! x:)

Da hast du Recht, den perfekten Moment gibt es nicht, es kommt immer was dazwischen! Deswegen freuen wir uns jetzt und machen das beste draus. Die große ist dann ja auch schon fast 6 ... Die brauch ja auch nicht mehr bei allem Hilfe :)

Ja also wenns ums vererben geht, dann bitte bei mir einen Jungen, da hab ich noch alles vom kleinen da und muss nicht viel kaufen :) außerdem ist das natürlich doppelt schöner weil die zwei kleinen dann zusammen groß werden ... aber Hey, Hauptsache gesund :)

t=iffxi80


Genau: Hauptsache gesund! :)^

Um das Geschlecht machen wir uns dann etwa in Wochen Gedanken!

Warst Du schon beim Arzt oder hast einen Termin gemacht?

t|ifwfi8x0


10 Wochen sollte es heissen |-o

eumoCzionQa'txa


Ja genau, bin gespannt ob das ein Mädchen oder jungenmonat wird :)

Ja ich habe am 7.7. einen Gyn Termin und du?

mhi-ssy7x8


Wow! Schon Märzmamis 2016! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Ihr beiden! März ist ein toller Geburtsmonat! Meine beiden Kinder sind auch im März geboren (2010&2012) und wer weiß, vielleicht kommt das Dritte auch im März ;-) und ich darf mich dann in ein paar Tagen vielleicht zu Euch gesellen? Erst mal alles Gute für Euch! *:)

e*mozZiona2txa


Hallo Missy,

das wäre toll. Hibbelst du denn gerade? :)

tGifhfi8x0


Hallo emozionata,

Mein Termin ist am 9.7. ich hoffe, ich halte so lang durch ;-)

Du hast ja auch erst NMT am Wochenende, oder? Testest Du noch weiter?

@ missy:

das wäre toll! Ich fand März bislang nicht so berauschend, denn jetzt habe ich 2 Sommerkinder und da ist es für die Kindergeburtstage schon sehr praktisch. Aber das ist wie mit dem Geschlecht: Hauptsache gesund :)*

e0mozrionxata


@ Tiffi

NMT wäre heute :) Nein, ich teste nicht mehr, warum auch. Periode is noch nicht da, der Test war positiv... was bringt das testen noch? :-D:D :-D

Ich hätte auch einen Termin am 9.7. haben können, aber der 7.7. war mir lieber :-D:D :-D:D

FDlorenatinRe19x79


@:) Herzlichen Glückwunsch an euch beide @:)

Ist ja Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ich selber habe den Februar Mama Faden eröffnet.

Wünsche euch einen ganz vollen und lustigen Bus!

Wenig bis keine Übelkeit sowie andere blöden Symptome.

Dass sich alle Zwerge festbeißen und eine wunderschöne Kugelzeit für euch und die, die noch zu euch stoßen. :-@ :-@ :-@

p/firvsicdheisxtee


Ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch :-)

Ich bin schon ewig im den Forum registriert, war aber seit Monaten nur ein stiller Mitleser. Die Kinderwunschzeit fand ich sehr belastend und habe hier ein wenig Trost gefunden - und scheinbar hat es nun doch geklappt, wo wir grade anfangen wollten, den Problemen auf den Grund zu gehen. Zumindest sollten einige Test von verschiedensten Marken dies Wochenende nicht irren ;-)

Ich wünsche uns allen, dass sich die Krümel fest gemütlich machen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Säuglinge · Kindermedizin · Erziehung


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH