» »

Dezember Mamas 2016

bfamobi91 hat die Diskussion gestartet

Ich wart schon die ganze zeit, dass irgendjemand den Dezember faden eröffnet.

Hab an ostern positiv getestet und ET Ist wahrscheinlich der 02.12.2016

Eigentlich sollte ich schon eine Juni mama werden, hab aber leider im Dezember 15 eine Fehlgeburt in der 14. Woche gehabt.

Bin ab heute in der 6. Woche und fühl mich momentan null schwanger und werde leider noch etwas von der Angst es wieder zu verlieren begleitet.

Den ersten Frauenarzt Termin hab ich am 12.04. Ich hoffe natürlich sehr, dass diesmal alles gut geht.

Bin mal gespannt wer sich noch alles dazu gesellt

Antworten
N5inih1B977

Bambi ich wünsche Dir und allen Dezember Mamis die nach kommen eine traumhafte Schwangerschaft.

Ldena%-SWophxie

oh bambi, wie schön! x:)

Ich war so betroffen, dass du uns im Mai-Faden so spät noch verlassen musstest und wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute für die neuerliche Schwangerschaft. Es wird nicht immer leicht zu sein, aber sei zuversichtlich und hab Vertrauen in deinen Bauchzwerg. Die Angst wird mit der Zeit besser, ging mir auch so. Alles, alles Liebe!

D9inax90

Bambi herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Diesmal wird sicher alles gut gehen! Ich wünsche dir sehr, dass du die Schwangerschaft genießen und die Ängste bald hinter dir lassen kannst :)*

Hoffentlich finden sich hier bald noch ganz viele Dezember Mamis :-@

bxamGbi91

Danke ihr lieben, Ich glaube fest daran, dass mein krümmel von oben auf sein geschwisterchen aufpasst.

Mein freund fragt mich jetzt täglich wie es mir geht und ob alles okay ist. Ich glaub insgeheim macht er sich genauso Gedanken wie ich nur er kann es besser verbergen.

g@oilboxn

Habe auch schon auf diesen Faden gewartet. Habe am 7.4.15 positiv getestet und am 26.12 entbunden.

Bambi meine Daumen für dich und den Krümel sind gedrückt !!!!

Stslbx84

Ich würde mich gerne einreihen.

Habe eben positiv getestet. Eine kleine Überraschung ...

Ich bin 32 und es ist meine erste Schwangerschaft. Mein Freund hat schon ein Kind. Es ist meine erste Schwangerschaft. Gestern hatte ich den ganzen Tag massive Übelkeit und musste mich beherrschen bei Penny nicht in die Obstauslage zu kübeln. Heute geht es mir dafür wieder prima.

Werde morgen einen Termin beim Arzt ausmachen. Möchte jetzt zur Schwangerschaft noch Arzt wechseln. Hoffe trotz allem dass ich diese Woche noch einen Termin ergattere.

Außerdem hoffe ich dass mich die Übelkeit nicht morgen im Büro wieder voll erwischt. Habe die nächsten 2 Wochen ziemlich Stress. Möchte eigentlich im Büro noch nichts sagen, aber wenn es mir morgen so geht wie gestern, muss ich mir irgendwas einfallen lassen.

Jetzt drück ich uns, und vor allem dir Bambi die Daumen dass alles glatt geht!!

bYamb<i9x1

Dann mal Glückwunsch und willkommen.

Willst du wirklich nächste Woche schon en Termin machen? Bzw. Wie weit bist du denn? Hab erst übernächste Woche en Termin da bin ich dann 6+4 früher sieht man eh noch nichts und des würde, vorallem mich, wahrscheinlich noch verrückter machen. Ich wäre schon glücklich wenn man da einen Herzschlag sehen könnte.

Fühl mich halt echt null schwanger, gestern hab ich s sogar komplett vergessen und wollte was trinken.

Mhhh des war beim ersten mal halt nicht so, da hab ich sofort dieses feeling gehabt.

S(slbx84

Ich müsste heute 5+3 sein.

Meinst du die Woche zum Arzt ist total früh? Kenn mich ja leider gar nicht aus.

Werd morgen mal anrufen, die werden mir dann schon sagen, wann sie mich gern sehen möchten

hPat@schjipu

Erst mal Glückwunsch! Ich hab letztes Jahr im April auch einen positiven Test in den Händen gehalten und durfte im Dezember meinen kleinen Maulwurf in die Arme schließen.

bambi, Ich hatte in der Schwangerschaft davor, die auch in einer Fg endete, auch alle Anzeichen. In der danach hab ich mich kaum schwanger gefühlt anfangs und diesmal ging alles gut. Also, immer positiv denken! Alles Gute!

buambix91

Ja ruf einfach mal an, zu mir haben se halt gesagt, dass ich lieber später kommen soll weil man dann schon mehr sieht. Denn wenn man nichts sieht macht man sich a wieder nur verrückt.

Vielleicht ist es emotional für mich doch noch zu früh gewesen wieder schwanger zu werden.

SeslQb8x4

Habe angerufen und habe den ersten Termin am 12.04.

Heut ist mir wieder ziemlich übel ...

bcamIbi9x1

Hey da haben wir am gleichen Tag unseren Termin. Hoffentlich kommen wir auch beide mit guten Nachrichten nach hause.

Das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Wie gesagt mir geht's zu gut und des macht mich halt en bissl kirre.

En bissl was wenn ich wenigstens von der schwangerschaft merken würde

m{imx90

Jetzt hab ich erst entdeckt, dass es schon einen Dezemberfaden gibt und was hab ich mich gefreut, als ich deinen bambi Namen hinter dem Fadentitel gelesen habe, wo die letzten Monate für dich ja wirklich nicht einfach waren! :-) Ich freue mich so für dich/euch und wünsche dir für diese Schwangerschaft alles alles Gute!!! :)* :)_

Auch wenn ich diese traurige Erfahrung zum Glück nicht machen musste und mich somit nur bedingt in deine/eure Lage hineinversetzen kann, kann ich deine Ängste gut verstehen! Ich bin mir aber sicher, dass diesmal alles gut wird! Ich seh es schon als ein gutes Zeichen, dass der ET in dem Monat ist, in dem du dein Sternchen verloren hast. So ist der nächste Dezember nicht so traurig.

Lena-Sophie - seit wann sind wir der Mai-Faden? ;-) Kannst es wohl nicht mehr erwarten? ;-D

Cyhloxe87

Hallo alle zusammen *:)

Ich möchte mich zu euch gesellen, habe am Mittwoch positiv getestet, laut ET Rechner wäre am 05.12. Stichtag. Das wird unser drittes Wunder, der Große ist 6 Jahre alt und die Kleine 8 Monate :-) so schnell war kein Nachwuchs mehr geplant aber gut, nu isses so ;-D

Ganz liebe Grüße

Chloe *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Säuglinge · Kindermedizin · Erziehung

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH