» »

Ich zünde eine Kerze an für...

S7op=hier Mx. hat die Diskussion gestartet

Ich finde es wichtig, dass man nicht nur auf einer Seite eine Kerze anzündet, sondern es vielleicht auch hier tun kann.

Jeder der für eine bestimmte Person eine Kerze anzünden möchte, kann dies in diesem Thread tun.

:)- an meinen alten Klassenkameraden, der sehr jung an Blutkrebs sterben musste.

Antworten
NBa&ntxi

Ich schließe mich an!

Zünde eine Kerze an für eine sehr lb. Bekannte :)-.

Sie ist schlimm an Krebs erkrankt und ich wünsche ihr von Herzen,

daß sich alles wieder dem Guten zuwendet.

W<hite VCixty

Ich zünde eine Kerze an, für unseren Onkel der gestern starb. :)-

A<rcAnxgel

Ich zünde eine Kerze an für die Menschen die auf dieser Welt hungern müssen mit der Hoffnung das die Technik endlich mal eine Lösung bringt die den Menschen nicht Leid und Tod bringt sondern die Lösung, damit es allen auf diesem Erdball besser geht :)-

äipfe#lchLen

Ich zünde eine kerze an, für alle Menschen, denen es schlecht geht und alle menschen, die von uns gehen mussten.. :)-

s3chat`tenmaxja

Ich zünde eine Kerze an für meinen Mann Klaus der am 14.10.2008 starb

:)-

B=etttyBluex77

ich zünde eine kerze für meine beste freundin an, die am 3.10. starb :)-

Qtukin}tu!s

Ich zünde eine Kerze an für meinen Onkel. Heute morgen erst erfahren, das er tot ist. :°( :°( :)- :)-

EwhemaligePr Nutze$r (#x282877)

Für die beiden Bundeswehrsoldaten und die 5 afghanischen Kinder die bei dem Anschlag vorgestern getötet wurden.

:)-

Dgoros7x4

Ich zuende eine Kerze an fuer meinen geliebten Grossvater, der wie ein zweiter Vater fuer mich war und der am Heiligen Abend 2007 nach furchtbarem Leiden gestorben ist. :)-

AVrkUascxha

Ich zünde eine Kerze für Heidis Tochter an :)-

und je eine für meine beiden Opas die an Krebs sterben mussten :)-

und für meine Nachbarin die an Krebs gestorben ist und zwei Söhne hinterließ :)-

rG a xl f

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- mama :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

D0i@eNicxi

Für meine Oma die ich sehr vermisse..... :)-

h'ibb{elmau_si

ich zünde eine kerze an :)- für einen kumpel,der nicht mehr auf dieser welt leben wollte :°(

s2unshi6nexy

ich zünde eine kerze für meinen mann an :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH