» »

Ich zünde eine Kerze an für...

M!artixnita


Und für meine Oma, die das leider nicht verkraftet hat und einen Monat später gestorben ist.. :)-

rP a l xf


mama :)- @:)

AamCy5T0


Für einen Bekannten, der gerade gestorben ist :)- :)- :)- :)- :)-

r] a Kl xf


:)- mama

Ldim2ettPe41


Gute Idee .... diese :)- für alle die ich liebe und diese :)- für meinen Biff

d/elil=ah8x3


und noch eine für den besten freund meines schatzes, der an einem motorradunfall sterben musste. mein schatz vermisst dich und wird dich nie vergessen :)-

fKr=ukkxi


ich zünde eine Kerze an für alle Tiere, die wegen menschlicher Grausamkeit und Gleichgültigkeit leiden, und gerade bei diesem Wetter (er)frieren müssen.

Des weiteren zünde ich eine Kerze für meine Friseuse an, die letzte Woche ganz unerwartet gestorben ist.

dheli:lah8m3


frukki

du hast deine kerzen vergessen :-o und:

ich zünde eine Kerze an für alle Tiere, die wegen menschlicher Grausamkeit und Gleichgültigkeit leiden, und gerade bei diesem Wetter (er)frieren müssen

mach ich auch

:)-

JBuli~a_a<m_Sftrxand


Meine Kerze gilt den Tieren, die in dieser Welt wie Fremde , wie Störenfriede behandelt werden, eine Kerze für die Tiere die Leiden müssen, denn sie können sich nicht wehren :)-

RIoeyalxe


einen freund.

ich vermiss dich.

rw ja l xf


[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=3008 mama]]

Rsebe[a`99x9


ein mädchen aus meiner schule .. 7. klasse ... verkehrsunfall :)- :)-

BLluum'eihxh


Ein sehr schöner Thread!

Ich zünde eine Kerze an für meine Großeltern welche mir sehr am Herzen liegen aber leider nicht mehr gegenwärtig sind :)- :)-

Und ich möchte für alle Hinterbliebenen die mit der Trauer und dem Verlust umgehen eine Kerze anzünden :)- Die haben es nämlich auch verdient eine Kerze zu bekommen! :°_

s^ektkxorken


Eine :)- für die junge 21 Jährige Frau die in Schönenwerd ( Schweiz )wegen drei Rasern das Leben lassen musste.

Zwei :)- :)- für die Engel von Herzschlag.

fyrit_zantoxn


für meine schwester sie ist heute vor 19 jahre an krebs gestorben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH