» »

Ich zünde eine Kerze an für...

N9inax5

Für meine Arbeitskollegin " Omma " kuz vor der Rente verstorben ist :)-

Für eine andere Arbeitskollegin die viel zur Früh gehen musste :)-

Für meine Oma und meinen Opa :)- :)-

Für eine Bekannte meiner Mutter, auch viel zu Früh :)-

Und für all die Menschen, die gerade eine schwere Zeit durchmachen müssen :)- :)- :)-

und die viel Glück brauchen :)* :)* :)*

OkxidbroeNckc#hexn

:)- Motte

g-uttxzi

:)- Motte :)-

e(l suexnio

Motte :)-

TnOxFU

für meinen Vater :)-

O_xifdbroeckgchexn

:)- Motte

S@h$ellxy

Für meinen Opa Kurt, der uns letztes Jahr im Frühjar verlassen mußte und heute Geburtstag hat :)-

Und für meine Oma Thea, seine Frau, die heute in seinem Grab endgültig beigesetzt wurde :°( :)-

Ich hoffe, es geht Euch gut, da wo Ihr jetzt seid :)* viell. feiert Ihr ein wenig den Geburtstag? :-) *:)

CVharxlii

I´ch zünde eine kerze an für vier personen, die wirklich auf dieser welt fehlen :)-

aVppGideaxf

Ich zünde eine Kerze an für meine Hündin die im Dezember 2008 verstorben ist und für unsere Katze die im April 2009 ebenso verstorben ist :)- :)- :)- :)-

Auch für meine Freundin, dieim Februar an Krebs erkrankte :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- dass sie es schaffen wird :)- :)- :)-

Lg

appideaf

Mbond@licxht93

Ich zünde eine Kerze für meinen verstorbenen

lieblings Onkel an. :)-

TuOFU

für Shelly's Oma und Opa :)- :)-

SRhelxly

Danke, lieber Tofu, das ist sooo lieb von Dir x:) @:) :)_ *:)

a$nnIel73

ich möchte eine :)- anzünden für meine mama die am 5.10.2009verstorben ist sie fehlt mir so sehr

TuOFU

Danke, lieber Tofu, das ist sooo lieb von Dir x:) @:) :)_ *:)

Shelly

sehr gerne liebe Shelly :)_ *:) @:) :)*

zünde ebenfalls eine Kerze an für meinen Kumpel der MS hat und dem es sehr schlecht geht :°( :)-

S2helxly

Auch von mir bekommt Dein Freund eine Kerze :)- und ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* damit es ihm hoffentlich bald wieder etwas besser geht :-) Und ein Blümchen für ihn, welche ihm viell. ein klein wenig Fröhlichkeit bringt @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH