» »

Ich zünde eine Kerze an für...

PVOLL!Y7x9


PAPA

:)- :°_

S:tPrawbxerry17


Franzi...unglaubliche 2 jahre her, dir und deiner Familie viel Kraft :)* und viele lichter für dich ... :)-

F}-i-xM


Meinem Opa :)- den ich leider nicht lange kennen durfte

Meinem Onkel :)- der leider auch viel zu früh an Krebs starb, und leider nie seine *Nichten* kennen lernen konnte

Meinem Krümmelchen :)- x:)

r" aX lY f


:)- mama

AZmSyg;dalxla


:)-...Für meine Mutti....heute vor 13 Jahren ist sie friedlich eingeschlafen....und trotzdem tut es immer noch weh.... :°(...

Ich vermisse Dich! @:)

iKckex87


:)- für meine Oma, die uns schon vor längerer Zeit verlassen hat, und nicht das Glück hatte uns jüngste Enkelkinder richtig aufwachsen zu sehen :°(

miss you :)*

:)- :)- :)-

oIros-Mlan


# horst tappert 85; alias stefan derrick :)-

t7eufkel2chenx03


:)- :)-

rAickbyysmauxs


Ich zünde eine Kerze für meinen Cousin,der mit 33 Jahren am 5.Februar 2007 bei einem Motorradunfall ums Leben kam. *nur die besten sterben jung!* :)-

DAnn noch eine Kerze für meinen Onkel,der am 21.Februar 2007 an gebrochenem Herzen gestorben ist,da er ja seinen Sohn im gleichen Monat verlor :)-

Und dann zünde ich noch eine Kerze für meinen Opa,der am 11.Oktober 2007 an Lungenkrebs starb. *Ich vermiß Dich Opa* :)-

oLros-pl]an


:)- :)- :)- drei verwandte in einem jahr, das ist sehr schlimm und traurig :°_ :°(

rjat0x8


ich zünde 4kerzen für meine englein an :)- :)- :)- :)-

eine kerze für den bruder von meinem freund(starb mit 3monaten) :)-

für eine schulkameradin(wurde 16jahre) die sich das leben nahm :)-

für einen guten freund (wurde 19j)der bei einem autounfall starb ohne das er was dafür konnte :)-

für den opa(60j) von meinem partner :)-

für den onkel von meinem partner(40jahre alt) :)-

:°( :°( :°( :°_ :°_ :)* :)*

rnickzysma1uxs


:°( Stimmt,ein Krebskranker Opa mußte auch noch ertragen,wie er erst seinen Enkel und dann seinen Sohn verloren hat.Wunderte mich,daß er noch bis Oktober durchgehalten hat. :-(

IqoLre=th


Ich zünde eine Kerze an für meinen Opapa und meine Großcousine, die ihm bald folgen wird!! :)- :)-

r^ a l xf


:)- :)- :)-

b%abyblFue0x1


:)- Für meine liebe kleine Mama,die einfach noch nicht mit 43 Jahren sterben darf :°( :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH