» »

Ich zünde eine Kerze an für...

rM a Hl f

:)- :)- :)- :)- :)- weil heut Weihnachten ist.

P\OLLYz79

eine kerze für jeden lieben menschen den ich auf erden vermisse!

:)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)-

:)-

rs JaM l f

:)- mama ruhe sanft

g[uttxzi

Mutti:)Vati :)-

Ihr ward immer Heiligabend bei mir :°( :°(

m?sWi

:)- für meine Mutter

R<irvamaxus

Ich zünde eine Kerze für meine Freundin an, die im Juli 2007 an Gehirntumor starb :)-

Ich zünde auch noch Kerzen an für meinen Vater, der vor 2 Wochen an Magenkrebs starb. :)- :)- :)-

Außerdem will ich noch Kerzen anzünden für jene, die Krebs haben und immer noch dagegen ankämpfen. Nie die Hoffnung und den Mut aufgeben!!!:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

sGilyTa1

:)- für meine mama

Agmky50

Für alle meine Lieben, die nicht mehr bei uns sind und für alle Verstorbenen.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

rR a lx f

mama

r4einix53

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

für meinen Onkel der heute nacht verstorben ist

PoOLL&Y79

:)- :°(

iKbRdxn

Für meinen Paps! Ich vermisse dich so sehr!!! :)- :°(

L3a[uUra0x8

:)-

für meinen papa, der im alter von 47 jahren wegen eines gehirntumors gegangen ist.

meine welt ist nichts wert ohne ihn.

PCointFy

Hallo Laura,

ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!

:)*

:)- Für deinen Papa, der Dich viel zu jung verlassen mußte.

Es tut mir sehr leid.

:°_

B[ea\txe72

Fueer euch alle hier und uer meine Schwester

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH