» »

Ich zünde eine Kerze an für...

B.irg{it244


Ich zünde eine Kerzen für meine Mama an, welche ich über alles vermisse und liebe!

:)-

rF a xl f


:)-Joachim Harner

Pfarrer

+18.10.2008 :)*

VvioRla0x8


Ich zünde eine Kerze an für meine geliebte Oma, die an Ihrem Geburtstag im Alter von 73 Jahren verstorben ist....

Und für meinen Hund, der an Krebs sterben musste... :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

rB a l xf


Anton :)-

:)-+13.01.1995 :)-

D\orox74


fuer unsere geliebten Haustiere, die schon von uns gegangen sind :)-

fuer meine Bekannte, die HIV positiv ist :)-

P~OL%LY79


:)-

s)levHinO009


zünd ne kerze für meine Family und mich an ;/

LsorXianxa


Ich zünde eine kerze für meinen verstorbenen onkel an der vor einigen monaten an lungenkrebs starb und den ich über alles geliebt habe!:)-

und ich zünde eine für meine oma an die 2 urenkel hat! möge sie noch viele jahre leben um zu sehen wie ihre urenkel aufwachsen! :)-

und für meinen schatz der gerade im berufsleben wieder fuß gefasst hat! dafür das er alles erreicht im leben und das es wieder berg auf geht! :)-

byabaql


Super Idee

Ich zünde eine Kerze für meinen über alles geliebten Papa an, der leider am 11.02.08 mit 59 Jahren durch einen tragischen Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen wurde :|N

ry a Wl f


:)- Anton

:)- M;ama

:)- J.H.

P_epe l<eb dianxa


Ich zünde eine Kerze für meinen Stiefvater an :)*

CMharlaottxeB


ich zünde eine Kerze für Natascha an, die sich auf Grund ihrer Drogen- und Alkoholprobleme umgebracht hat :°( :)- :)- :)-

mCummxi1


:)- mama :)-

C)@roqli:n88*x2


Ich zünde eine Kerze an für meinen Papa, der viel zu früh von uns gegangen ist und den ich noch immer sehr vermisse :)-

r~ a xl f


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Anton

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Joachim

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Gertrud

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Johannes

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Rudolf

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Ludmilla

:)- :)- :)- :)- :)- :)- Albert

:)- :)- :)- :)- :)- Edmund

:)- :)- :)- :)- Hella

:)- :)- :)- Gertrud

:)- :)- Alois

** :)- all die ungenannten :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH