» »

Ich zünde eine Kerze an für...

A0my5x0


für mein Bruder, Onkel´s, Cousin und weitere Familien Mitglieder, Freunde und Bekannte die gestorben sind

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-

:)- :)-

:)-

S%pirit 2x3


Ich zünde eine Kerze für meine Mama, die im November bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, an,

auch für Ihre Begleiterin im Fahrzeug.

Für meinen Vater der im Dezember 2007 starb, zünde ich ebenfallls eine Kerze an und natürlich auch für meine Oma, die Alles für uns getan hat.

K]atjaEja


:)- :)- :)- ich zünde eine kerze an für meinen sohn Tobias, der im märz 2000 zur welt kam und den ich im oktober 2000 wieder los lassen musste! er fehlt mir so sehr!!! :)- :)- :)- :°(

und ich zünde eine kerze an für die mutter meiner freundin! sie war herzensgut! :)-

ich zünde eine kerze an, für ALLE, die einen lieben menschen verloren haben! :)- Zusammen weint es sich einfacher!:°_

Lwil>y8x7


Oma :)-

Opa :)-

Oma :)-

M. (eine Bekannte, die vor ca 10 Jahren bei einem Autounfall starb) :)-

eine junge Frau, die starb, und die ich nie kennen gelernt habe, aber über die ich posthum nur Gutes erfahren habe :)-

Stefan (Motoradunfall 2008; kurz vor seiner Hochzeit) :)-

meine vielen, lieben, verstorbenen Tiere :)-

für meine Mama, die an Diabetes erkrankt ist undim Februar an der einen Hand operiert wird :)-

für Papa, weil er der Liebste ist :)-

misi


:)- :)- :)-KARDELEN:)- :)- :)-

w>ali_6


Ich zünde eine Kerze an

:)-

für meine liebe Oma, die am 06.02.07 starb.

Oma, ich vermisse dich.

r] ma lx f


:)- für meine MAMA

gestorben am 30.11.2004

L?ilRy87


Hund Rübe, der heute eingeschläfert wurde :)-

O`ptim,ismxus


Lily - :)*

A.nnax91


ich zünde eine Kerze für meinen Onkel an der am 03.01.09 einen Tag vor meinen 18. geburtstag plötzlich und unerwartet verstarb :°(!

:)- :)- :)- :)-

onkel Wilm ich vermisse dich!

rl a6 l f


:)-

Myizuxsu


Ich zünde eine Kerze an für einen Freund, der ins Koma gefallen ist...

Ich hoffe, dass ein Wunder geschieht und er leben wird :)-

k9atha@rina-dihe-groxsse


Ich zünde eine Kerze an für M., die seit einer Woche im künstlichen Koma liegt und keine guten Heilungschancen hat. Möge sie aus dieser Geschichte doch noch halbwegs glimpflich herauskommen und ihren Kindern eine gute Mutter sein können :)-

Eine weitere Kerze zünde ich für Sarah an, die mit 17 Jahren am 17. Mai 2008 bei einem Autounfall ums Leben kam :)-

P6O,LLYx79


............ :)-...............

....... :)- :)- :)-...........

....... :)- :)- :)-...........

....... :)- :)- :)-..........

....... :)- :)- :)-...........

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r6 aX l f


@:) :)- http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=3008

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH