» »

Ich zünde eine Kerze an für...

s&abdinxe23

ich zünde eine Kerze an für einen sehr sehr lieben Freund, der viel zu jung an Leukämie gestorben ist :)- :)-

P:anikhäaschexn

Ich zünde eine Kerze an für den Allgemeinmediziner Herr Kern der so plötzlich aus dem Leben schied und immer sehr nett und fürsorglich mit seinen Patienten/inen umgegangen ist. :)- :)-

Ruhe er in Frieden Ich werde ihn nie vergessen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

S[eung%-+Mixna

Ich zünde eine Kerze für meine Nachbarin an, die erst

kürzlich verstorben ist :)-

P<OLLY(79

:)-

nWico'le814x3

ich zünde eine Kerze an für meinen Sohn, der uns 2005 nach nur 2 tagen auf der Welt verlassen hat!!! *love you *:)-î 35î:)-î :)- :)- :)- :)- :)-

P[OLfLY 79

@ nicole

:)- :)* :)_

8[6inxsel

ich zünde eine kerze an, für meinen freund, der vor drei jahren viel zu jung sterben musste.

....du wirst immer in meinem herzen bleiben.... :)* :)- :)- :)-

s@piegHelchsen74

:)- :)- :)-

für die 3 Kinder

und

:)- :)-

2 Erwachsenen

die in Belgien ermordet worden sind :°(

P?OL@LYx79

belgien

bin selber erzieherin in einer krippe!

:°(

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

M&icha~ 0180x4

Ich zünde eine Kerze an für meine liebe Tante Lissi, die seit heute nach einer Hirnblutung im Koma liegt. Die Prognosen sind mehr als schlecht und sie ist doch so ein toller Mensch mit einer so schönen Seele. :)-

ro ak lx f

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7629898 JV]] :)- :)- :)-

8d6i&nsxel

so und ich zünde jetzt einfach mal für alle eine kerze an, die hier erwähnt werden. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-.....................................................................................................................

Aemyg"dxalla

Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Papa, dessen Geburtstag heute ist :)-

Und eine Kerze für die kleinen und großen Menschen in Belgien, die von dieser unfassbaren Tat betroffen sind :)-

BpibLi20E04

Ich zünde eine Kerze an für die heute Nacht verstorbenen Drillinge meiner Freundin..! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* FÜR DIE DREI ENGEL :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

BEr@ina mZi@t %Mueckel

ich zünde eine kerze an für meinen verstorbenden opa....21.05.2003 :)-

die oma von meinem freund :)-

und für meine noch lebende oma...damit sie ganz viel kraft hat das ganze durchzustehen :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH