» »

Ich zünde eine Kerze an für...

DOomxi


Ich zünde ein Kerze für meine allerliebste Oma an die 2003 an Nierenversagen gestorben ist!!!

OMA ICH HAB DICH LIEB

mAissmcarplex9


und ich möchte eine kerze für meine omi anzünden, die im april diesen jahres an den folgen ihres schlaganfalls gestorben ist :)- und noch eine kerze, für meine freundin, die vor 6 jahren an leukämie erkrankt und gestorben ist. :)-

ich vermisse euch, werde euch aber irgendwann wieder sehen. ;-)

r`ein%ix53


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

für meinen Onkel der an einem unheilbarem Hirntumor erkrankt ist ,daß er nicht lange leiden muß

C/@urojlin8k8*2


Für Dennis, der zum falschen Zeitpunkt alleine war.. :)-

taeufelJch.en03


ich zünde ein kerze an für alle kranken menschen

und die, die von uns gehen mussten.

:)- :)- :)-

LKynBn-NMary


ich zünde eine Kerze an für die Familie meiner besten Freundin, deren Sohn schwer erkrankt ist, und die dazu noch viele andere harte Schicksalsschläge in letzter Zeit hinnehmen mussten. :)- :)- :)-

und eine für meine Onkel, der vor wenigen Tagen einen tödlichen Unfall hatte :)- :)- :)-

C]@roilin88*x2


Für Oma :)-

m,oniR-A08018x5


Ich zünder eine kerze an für unseren Sohn Tyler-Sky der am 29 mai 2008 still geboren wurde.

Und Für meine Oma die schon 10 Jahre Tod ist. Und für meinen Opa der 7 Wochen nach Tyler-sky gestorben ist

Tyler-Sky Findet ihr bei

[[www.strassederbesten.de]] ---> suche: Tyler-Sky

lZamarxie


Ich zünde eine Kerze an für meinen Opa der ende mai gestorben ist und den ich sehr vermisse :)-

H_annu


ich zünde eine Kerze an für meinen 2005 verstorbenen Freund Jörn... er ist nur 13 Jahre alt geworden... auf dass es dir gut geht, wo immer du nun auch bist...

und ich zünde eine Kerze an für meinen an einem Herzklappenfehler erkrankten Onkel, auf dass er die Operation gut übersteht und schnell wieder gesund wird!

:)- :)-

ecMand;y


ich zünde ein kerze für meinen leider viel zu früh verstorbenen vati an. :)- er starb am 23.02.2005 nach langer schmerzvoller krankheit. ich hatte ihn so lieb. er fehlt mir sehr.

r% aw l xf


:)- :)- :)- :)- :)- :)-

D}ianGchenx82


Ich zünde eine Kerze an für meine beste und einzigste Freundin die viel zu jung mit 24 Jahren verstorben ist. Und eine wundervolle Tochter hinterlassen hat die ihr sehr ähnelt. :)- :)- :)- ich vermisse dich sehr :°_ :°_

Und ich zünde noch eine Kerze an für meinen Opa und meiner Uroma die schon vor Jahren gestorben sind. :)- :)-

s&pieVgelcRhen74


:)-

für meine über alles geliebte Mama +11.05.07

I miss you

boeax72


Ich zuende eine Kerze an fuer meine Schwester,die am 14/07/2006 mit 36 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist. :)- :)- :)- :)- Und ich zuende eine Kerze fuer ihr Ex-Mann an,der gerade 2 Herzinfarkt hinter sich hat,da am 05/11 alles mit gt geht,und meine kleine Nichte nicht noch ihr Papa verlieren muss :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH