» »

Ich zünde eine Kerze an für...

Mparrl-a77


Ich zünde eine Kerze an für meinen allerbesten Freund, der vorletzte Woche im Alter von 39 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist. :)-

Es tut so schrecklich weh und es wird nichts mer sein wie vorher.

Du fehlst mir so unendlich!:°(

swchnee$floc[ke27


Ich zünde eine Kerze für meine Mama an, die sich im Ater von 90 Jahren, nur kurz nach ihrer Geburtstagsfeier, einfach so verabschiedet hat. Wir waren ein tolles Team.

lSinnexa23


Ich zünde eine Kerze an für meine geliebte Oma die letzten Mittwoch nach langem Leiden ruhig im Schlaf gestorben ist.

Omi, ich vermiss dich so. Was soll den ohne dich werden.. :)-

:°(

PfOLLYx79


für heidis tochter :)-

LWadytAUnn


:)- für meine Oma , die am Montag gestorben ist. :°( :-(

Wir vermissen dich so sehr.

Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Du hast meine Kindheit bereichert , hast alles für uns getan.

Ich hoffe das du da wo du jetzt bist, deinen Frieden gefunden hast.

Ich liebe dich .

Es tut schrecklich weh, ohne dich sein zu müssen.

:°( :°(

Z&will7ingUsGir"l_Mxanu


:)- eine ganz helle Kerze für unseren Aussendienstmitarbeiter Herrn Weiß :)-

Der immer gut gelaunt war, immer einen netten Spruch auf seinen Lippen hatte und immer positiv durchs Leben ging.

Warum konnten die Ärzte ihm nicht genug helfen, den Krebs zu besiegen ??? :)- :)- :)-

Alles gute Herr Weiß, keiner kann so gut in Ihre Fußstapfen treten :°(

g@irlnVextdoxor


ich zünde eine Kerze an für meine Freundin Anka, die mit 20 Jahren an Leukämie verstarb. :)-

ich zünde eine Kerze für meine Urgroßmutte Luiza an, die 15 Kinder auf die Welt brachte, meine Mutter aufzog und mit 83 Jahren verstarb :)-

ich zünde eine kerze an für meinen Großvater Istvan, der sein Leben stets hart gearbeitet hat und in seinem letzten Lebensabschnitt sehr geleidet hat :)-

Ich zünde eine Kerze für meinen lebensfrohen Onkel Karcsi an, der vor 10 Jahren leider an Krebs verstorben ist :)-

Und eine Kerze zünde ich an für ale herzlosen Menschen, die Völkermord in Darfur betreiben, mögen sie in der Hölle schmoren (nein ich bin nicht rassistisch lieber Doc_Schuller). :)-

Onptwimismu]s


:)- Für alle, die etwas Licht ins Dasein brauchen können.

r5 ax l f


:)-

MQöLööpm08


:)- :)* o:) für jeden

OUptimGisImu#s


Danke Möööp @:)

r/ aW l xf


:)-

GBala1xi


:)- :)*

r)äduberfsxohn


Heath Ledger :)-

t+eaYrdr2op7x7


River Phoenix :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH