» »

Ich zünde eine Kerze an für...

kMarMo1mädxl


ich zünde eine kerze für meine zwei verstorbenen opas an :)-

eine für meine erstorbene großtante :)-

eine für meine familie und freunde :)-

und eine für meinen freund ohne den ich nicht mehr leben könnte :)-

OtoMiN.AoO


ich Zünde eine Kerze an für meinen Verstorbenen Onkel :)-

für meine Verstorbenen Opas :)-

Für meine Beiden Omas :)-

Für meinen Daddy :)-

Für meine Geschwister, neffen und nichten :)-

Für meine Guten freunden :)-

und für Mein Schaaatz :)-

und eine :)- für alle hier

Nzico_HMeixer


Für meinen süßen Freund der leider im Moment bei seiner Oma ist und ich ihn daher nicht sehe :)-

Tommy, ich liebe dich @:)

Phant1anikerxin


Ich zünde eine Kerze an für meinen Vater, der vor knapp 6 Jahren viel zu früh gestorben ist, als ich erst 19 war. Er fehlt mir noch heute, wie am ersten Tag und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke!

:)-

Dann zünde ich eine Kerze für meine Mama an. Sie ist die beste Mama der Welt und ich bin ihr so dankbar für alles und bin wahnsinnig froh, dass ich sie noch habe und das hoffentlich noch ganz lange!!!

:)-

A?zu}ceYna1


Für Silyas Schatz :)- :)- :)-

Für Silya und ihre beiden Kinder :°_ :°_ :°_

:)-

C>@rolpino88*2


Für Silya und ihre Kinder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zum weitermachen

Für Silyas Schatz :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-. Pass gut auf die drei auf, von dort wo du jetzt bist.

Fdinpe+sse


Für Janet :)- die viel zu jung starb

Für meine Klassenkameradin Rebekka :)- damit sie den Kampf gegen ihren Krebs gewinnt.

1901rbi`rg*itb


Eine kerze für jeden menschen , den wir geliebt haben und der nicht mehr unter uns ist.

Eine kerze für alle leidtragenden.

Eine kerze für alle, die in zukunft schmerz ertragen müssen, ob körperlich oder seelisch.

Die liste der namen , die mir dazu spontan einfallen, passt platzmäßig hier nicht rein.

hkeid@i6x9


:)- fürSilyas

:)- Silyas s schatz

:)- für alle kranken menschen

:)- für alle die ein schweres schicksal ertragen müssen

:)- für eine bessere welt

rL }a l xf


MAMA:)- :)* :)-

s^iQlyBax1


für meinen geliebten schatz, der in meinem herzen immer bei mir sein wird. unsere liebe wird uns immer bleiben. :)-

und für meine mama, die nun hoffentlich auf dich aufpasst :)-

C2@roFlgin888*2


Für Silya und ihre Kinder

Und für ihren Markus :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Pkeg0gyo 4x7


Für meinen geliebten, unvergessenen Jörg, für meinen besten Vater der Welt, für den sympathischen und doch durch seine schreckliche Krankheit gequälten Herrn Schmidt und seine Mutter, für alle bekannte und unbekannte geliebte Menschen, die den Weg , der uns noch bevorsteht, gegangen sind. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

MlonQlixe


Ich zünde eine Kerze an :)- für meine Hündin Lady. Sie war 16 Jahre alt und davon 15 Jahre bei mir. Sie über die Regenbogenbrücke gegangen und hat mich mit einem Zwinkern ins Tierheim geschickt um einem anderen kleinen Hundi ein gutes Zuhause zugeben. Danke Lady für die tollen Jahre mit dir.

S`tern"c,henx09


ich zünde eine Kerze an für alle Menschen auf dieser Welt, die hungern müssen. :)-

Lieber Gott, bitte beschütze sie!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH