» »

Ich zünde eine Kerze an für...

d-ona#2x1


ich zünde eine kerze an,für meine mama damits ihr bald wieder besser geht und für einen guten freund der vor ca zwei jahren an einem auto unfall starb!!! R.I.P. :)- :°(

sOchhnüffhzi


Eine :)- für mein Teufelchen, dessen Treffen mit dem Schatten ich gerade gespürt habe.

Ich sah sein Bild und mußte weinen, weil ich spürte, wie er auf den Weg ging. Nur fünf Min. später bekam ich eine SMS von ihm....ich solle keine Angst haben.

Eine :)-, damit er den Weg zurück auch sicher findet.

Eine :)-, damit wir uns nicht in diesem Leben wieder vergeblich wiedergefunden haben.

Eine :)-, damit er erkennt, daß sein Licht noch nicht verlischt. Gott entzündete für ihn eine sehr große Kerze, die auch der Schatten nicht zu löschen vermag.

:)- :)- Teufelchen, bleib hier.

Cj@ro}linO8U8*2


Denis.. :)- :)- :)-

Aimy5x0


Mein Bruder :)-

Tante :)-

Oma :)-

Cousin der sehr jung starb :)-

Onkel :)-

Einen Freund :)-

und alle Menschen, den es schlecht geht :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

tbhelosnlayone


:)- Für meinen Dad!

Gestorben am 29.März 2007!

Geburtstag am 14.November!

Ich vermisse Dich mehr als ich in Worte fassen kann!

:°(

galden!ospovrella


:)-

die ist für verena. du fehlst uns allen sehr.

u3lli_xk


:)- für meinen cousin, der vor 2 jahren auf der A9 gestorben ist

:)- für meinen onkel, der nach langer krankheit zu hause, in den armen meiner oma friedlich eingeschlafen ist

:)- für tapsi ... den wir vor einigen jahren nach einer krebserkrankung einschläfern mussten

S`hdoxX`


Für meinen Großvater der leider zu früh von uns ging, weil er einfach nicht aufhören wollte zu rauchen :°(

Für meine beste Freundin die mit Abstand das hübscheste Mädchen war das ich kannte, ein Autounfall hat sie mir leider genommen :°(

:)- :)-

OukiMolBoki


:)- für meinen opa, der die ganze familie zusammen gehalten hat, und jetzt nach seinem tod, läuft alles aus dem ruder ohne ihn :)-

ich bin immer noch nicht über deinen tod hinweg, opa.

du fehlst mir so!

pFinkfluZff8x9


Ich zünde eine Kerze an für meinen Grossvater, der am 02.04.2007 nach kurzer und heftiger Krankheit von uns gegangen ist. Ich vermisse ihn sehr :)-

pIinkNflufxf89


Und ich zünde eine Kerze an für meinen Freund, dass er immer beschützt sei und ihm nie etwas passieren möge. Ich liebe dich :)-

s_ektqkork9en


Ich zünde für die toten des carunglücks vom 4.nov.08 :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- kerzen an und gedenke der toten und möchte hiermit den angehörigen mein beileid aus sprechen

s>ektkCorken


:)-

Bvilder~b9uch


:)- :)- :)- :)- :)- :)- für Tobias der nun schon seit 5 Jahren tot ist und jetzt 25 Jahre alt geworden wäre :°(

Cv@rjolinh88*x2


Für meinen Papa, der jetzt schon fast 10 Jahre tot ist, aber in meinem Herzen weiterlebt!:)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH