» »

Ich zünde eine Kerze an für...

rN a xl f


[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger mama+30.11.2004]]

K S8x1


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- ...

für meinen besten Freund René und die 7 schönen Jahre, die wir uns nun kennen.

Ich bin froh, dass du in meinem Leben bist und hoffe du wirst es immer bleiben.

Ich schick dir einen Schutzengel o:), der dazu hoffentlich seinen Teil beiträgt :)z

Hab dich lieb. Danke für alles!

UXsagix91


ich zünde eine kerze an für meine uroma und meinen opa die 2006 verstorben sind und für meine oma das es ihr wieder besser geht :)-

r_ a l3 xf


:)- :)- :)-

MAMA

:)- :)- :)-

dGear 5mit3 ^zeinab


:)- :)- :)- :)-

PAPA

:)- :)- :)- :)-

r& aI l f


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

A.G. +18.11.2003

A\my5x0


Für eine Freundin die vor ein Paar Tagen gestorben ist.... :)- :)- :)- :)-

Asnn*a9x1


Ich zünde eine kerze für meinen verstorbenen Opa an den ich nach 11 jahren immer noch sehr vermisse und manchmal immer noch um ihn weine :)-

für mein verstorbenen Kater der leider nur zwei jahre bei mir sein durfte :)-

für meine 15 jahre alte Katze die vor fünf monaten plötzlich verstarb und ich sie sehr vermisse :)-

und für meine Omi, das ihre Dimenz nicht schlimmer wird und sie noch lange bei uns bleibt :)-

rw a- lx f


:)-

Bgi3bolin3chxen


Dann zünde ich auch noch eine Kerze für meinen Dicki :)- dann auch für Dich, Mecki :)- Kleiner :)- und Höppel :)- Auf jeden Fall für meine Oma Ur :)- für Oma und Opa Hd. :)- und für Dich, Frank. :)-

P&OcLLYx79


für meine familie!

:)- :)- :)- :)- :)- :)-

BVibo8lilnchJexn


Polly, hast Du Deine Familie verloren? :-(

P>OLXLY7x9


ja aber ich liebe sie sehr,hab noch eine tolle alte fite oma!

bin sehr früh mit dem tod inberührung gekommen

mit 9 meine mama

11 meine tante

16 mein onkel

23 mein vater

alle an krebs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie waren tolle eltern!x:)

der weg war hart aber machte mich stark!@:) *:)

CPoc{oleFincxhen


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

und ich zünde ganz viele Kerzen an für Menschen die an Hunger sterben müssen :°( grausam

BMiboli]nchexn


Oh Polly :°_

Ich wünsche Dir viiiiiiel Kraft für die Zukunft. Hast Du einen lieben Freund? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH