» »

Ich zünde eine Kerze an für...

D>arcxy

Für Michael Jackson :)-

cuoltiLs lisxa

:)- markus, meine große liebe

uynli?ke

:)-

für meinen geliebten papa!!! ich kanns immer noch nicht glauben...

:°(

*issLchexn*

Ich zünde zwei kerzen an,für meine Eltern.Sie liebten Kerzen :)* Küßchen an beide :-x

L/oelYi

ich zünde einer kerze an für meine Cousine die vor 1,5 jahren in alter von 23 jahren plötzlich und inerhalb von 4 wochen schwer erkrankte und daran starb :°_ wir sind alle noch nicht darüber hinweg und weinen immer Line du fehlst uns sooooo @:) :)-

A?nnPa MJaria /0"8

Für meine Mami :

sie soll immer für dich brennen Mami @:)

IN LIEBE DEINE ANDREA @:)

RmoteSchoxrle09

:)- :)- :)- :)- :)- Ich zünde viele kerzen für meinen Papa an. Er musste viele Jahre leiden und ist im Mai 2008 gestorben. Er hatte ALS. Er fehlt mir. Viele viele Kerzen für ihn! :)- :)- :)- :)- :)-

L>ys+istrkatxa

:)- Für Lilo und Erich, die vorangegangen sind und die anderen Menschen in meinem Leben, die schon "drüben" sind :)-.....ich trage euch in meiner Seele :)-...

MIone009-

für meine Bettnachbarin ausm Krankenhaus die nach langer Leidenszeit verstarb, ich hoffe sie hat jetzt ein wenig Ruhe, bin in Gedanken bei Ihnen

TdO)FxU

meine beiden Freundinnen

:)- :)-

krnuddeTl`elLlixe

ich zünde eine :)- an für meinen bruder michael der am 23.02.09 den tod für sich suchte.

alles gute zu deinem 21.

du fehlst mir so sehr....

ich brauch dich doch

und natürlich noch eine :)- für alle die genauso leiden wie ich

ry a l8 Jf

T9OFU

sgpiegel2chenP7x4

für Pascal

LQapilxlus

Für Edi :)-

Du fehlst mir jeden Tag, heute ganz besonders!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gedenken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Abschied und Trauer

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH