» »

Habe Kopfschmerzen, ohrenschmerzen, taubheit von Händen und M

tBinjbien@chen hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Ich bin heute mogen aufgestanden und ich hatte schwarze Punkte in den Augen. Später kam Kopfschmerzen, taubheit und der Hand und danach im Mund dazu. Kopfschmerzen habe ich nur auf einer seite und dann ganz schönes Stechen.

Nun die frage ist, ob das vielleicht an meine Weißheitszähne liegt, die ich bald raus bekomme. Weil sie keinen platz haben. Das es halt auf die Nerven drückt. Oder etwas anderes? Hat jemand auch mal so etwas erlebt.

Bitte hilft mir. Bin langsam am verzweifeln!!!!!

War beim Arzt aber er hat nix fest gestellt.

Antworten
mzonxart


nochmal

zum arzt, kann auch was neurologisches sein (wegen dem taubheitsgefühl) zur not, ambulanz des krankenhauses...

lieben gruß und gute besserung

tain)biencVhen


Hallo Monart!

Was ist denn neurologisch?

Ich habe zur Zeit öfters auf einmal eis kalte Hände und Füße.

Und ein leichtes Kribbel . Ich war heute bei einem Arzt und heute nachmittag gehe ich zu einen anderen.

Mal sehen, was er dazu sagt.

Weil es ist ja nicht das erste mal.

Ich möchte halt entlich wissen, was ich habe.

Würde mich über Antworten freuen.

mOosnarxt


neurologie

hat was mit nerven zu tun..

vielleicht ist was eingeklemmt..kam drauf, weil der anchbar das von gegenüber gerade hatte :-)

g&ekQilxl


Hallo Tinbienchen,

ich würde auch sagen, dass deine Beschwerden etwas mit den Nerven zu tun haben.

Was allerdings die Ursache ist, kann man so auf die Distanz nicht sagen.

Was hat denn der nächste Arzt festgestellt?

Falls der auch nichts findet, solltest du vielleicht auch mal zu einem Heilpraktiker gehen. Der hat mitunter auch noch andere Untersuchungsmethoden und v.a. Behandlungsmöglichkeiten.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Gerda

t2inbihencxhen


Hallo,

ich war beim Arzt gewesen und er hat gemeint, das es Stress bedingt ist und damit auch nervlich. War heute noch mal Blut abgeben, und habe mogen ein Termin. Mal sehen, was da raus kommt.

Ich habe das gefühl , das es auch von den Weißheitszähnen kommen kann. Ich muß sie bald raus machen lassen weil sie gar kein Platz im Gebiss hat. Vielleicht drückt das alles zu sehr auf meine Nerven und bekomme deswegen Kopfweh und Schwindelanfälle.

Meine Frage ist auch, ob jemand mal das selbe erlebt hat.

Ich hatte schon das 3.mal jetzt das ich eine Seite vom Kopf schmerzen hatte. Schmerzen (Kopfweh, Ohrenschmerzen, die ganze seite einfach).

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Und Gerda vielen Dank

Und liebe Grüße auch zurück

Nadine

A)ndre1aDorixa


Also ich habe manchmal, wenn ich sehr stark unter Stress stehe, einen völlig verkrampften Nacken. Der verkrampft nachts so stark, dass ich dann auch tags Kribbeln in Händen/Armen habe, Ohrenschmerzen, Ohrensausen, Und wenns ganz schlimm kommt, sehe ich sogar auf einem Auge etwas schlechter. Manchmal wird auch eine Migräne dadurch ausgelöst (ich nehme dann Ibuprofen), die mir zusätzlich "Sternchen" beim Sehen beschert. Ich helfe mir dann mit Wärmflache am Abend - auf den Nacken legen und leichtes wegmassieren der Verspannungen. Autogenes Training hilft auch.

Grüsse,

ANdrea

A]ngel#Girxl


Taubheit in den Händen hab ich auch oft und diese Sehprobleme darauf folgt Migräne mit Brechreiz....

Ist aber auch neuroliogisch. Der Arzt hat gesagt es sind ganz normale Anzeichen für Migräne.

S2chnucXkie2p0x00


Ich denke auch, daß das eine Migräne ist. Könnte aber auch ein Bandscheibenvorfall sein. Da muss man nicht unbedingt Schmerzen haben.

kVaeFfer.xmaus


hallo tinbienchen,

hast du auch ein taubheitsgefühl im mund ( rechts oben oder unten).

gruß kaefer-maus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH