» »

Zungenpiercing- nach welchem Zeitraum wächst das Loch zu?

D3evi`lxchen hat die Diskussion gestartet


Habe bald eine OP in Vollnarkose. Soweit ich weiß, muß ich vor der OP mein Zungenpiercing rausmachen, oder? Kennt sich jemand aus, wie schnell das Loch wieder zuwächst? Ich hab es noch nie rausgemacht und hab nun Bammel, dass ich es nach der Op nicht alleine wieder reinkriege. Gibt es da vielleicht Tricks oder kann es auch länger draußen bleiben ohne das das Loch zuwächst?

Antworten
P+erisxh


Also ich glaube nicht, das es innerhalb ein paar Tagen komplett zugewachsen ist!

Wie lange muss es denn draußen bleiben?

Nach der OP könnte man es doch wieder reinmachen, oder?

Perish

-m-AEvex--


also soweit ich weiß, wächst sowas ziemlich schnell wieder zu. je nachdem du auch veranlagt bist. informiere dich vorher, wie lange es draußen bleiben muss und wenn du es alleine nicht wieder reinbekommst, würde ich den piercer fragen, ob er es dir wieder reinmachen kann. besser, als wenn du dir die zunge verletzt. viel glück ;-)

bYarn}ebexe


Also das Piercing muss zu OP auf jeden Fall raus, da du ja bei einer Vollnarkose intubiert werden musst. Das Loch in der Zunge wächst relativ schnell zu. Meins war nach ca.2Tagen schon dicht. Lass es von jemandem direkt nach der Op wieder einsetzen.

DOevil chen


Also, die Op dauert nicht lange. Aber ich weiß nicht, wie fit ich danach wieder bin und ob ich das überhaupt alleine wieder rein kriege?

@ Eve soll ich den Piercer ins KH bestellen? Bis ich wieder raus bin is das Loch zu.

Kennt keiner einen Trick, wie ich es leichter wieder reinkriege?

Hab mal gehört, dass man es wohl schon nach 2h schlecht wieder reinkriegt.

Pyernixsh


Nach 2 std schon ???

Also ich weiß von einer Bekannten, dass sie ihrs mal runtergeschluckt hat *autsch* und dann ne Nacht ohne war, bis sie am nächsten Tag ein neues kaufen konnte...

Perish

DLevilcxhen


???

Runtergeschluckt? Wie geht das denn?

Naja, ich hoffe, ich krieg es irgendwie schmerzloser raus und wieder rein... ;-D

P.eXrrish


Ich glaube die Kugel hatte sich gelöst und den Stab hat sie dann runtergeschluck... :-o

Perish

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH