» »

Warum ich Ärzte hasse

E(heQmaliger NuutzerR (#256x823)

als angehender (oder angebender?) Arzt sollte er doch wissen, daß zuviel Kaffee ungesund ist....

hat keiner mehr nen Teebeutel ???

E"sca8daa_20

als angehender (oder angebender?) Arzt sollte er doch wissen, daß zuviel Kaffee ungesund ist...

naja da hat jemand seinen arsch höher gehängt als er scheissen kann ;-D deswegen kann mans ihm vergeben^^

lpam~peBtxer

da hat jemand seinen arsch höher gehängt als er scheissen kann

Oder, vornehm ausgedrückt:

Ne petez plus haute que votre cul ;-D

Koestcra

lampeter

Ich versteh nix, bin ich jetzt ungebildet und darf hier nix mehr schreiben? :-o ;-D Obwohl: Abitur hab ich und das Latinum auch :=o

MVajan76

Könnt ihr net mal aufhören vom Abi zu schreiben..Ich hab doch keins :°_

Nu fühle ich mich aber gemobbt..Irgendwie ;-D

l.ampestrer

Ich versteh nix, bin ich jetzt ungebildet und darf hier nix mehr schreiben? Obwohl: Abitur hab ich und das Latinum auch

Das ist meistens das Manko der Lateiner: denen fehlt als zweite Fremdsprache Französisch. ;-)

Könnt ihr net mal aufhören vom Abi zu schreiben.. Ich hab doch keins

Nu fühle ich mich aber gemobbt.. Irgendwie

Komm, kriegste 'en Kaffee :)D und ein Eis :p>

K1es1trxa

Maja

:°_ :°_ Hast Du denn sonst nix vorzuweisen? Das Jodeldiplom zum Beispiel? ich würde das grad noch so gelten lassen ;-D

EXscbadag_270

Nu fühle ich mich aber gemobbt.. Irgendwie

zu recht, vollkommen zu recht!!! du hättest medizin studieren können, aus dir hätte was werden können aber neeeeeeeeein, jezz wischst du alten leuten hinterher und arbeitest am wochenende, na dann sajonara tante klara. aber gut dass du deine minderwertigkeit erkennst :-p ;-D :)D

MCaj%ax76

Pfui..Was seid ihr doch für bösartige Menschen.....

Aber das Eis nehm ich trotzdem :p>

Medizin studieren?...Nä!

Dann muss ich mich ja von Krankenschwesten anranzen lassen und ärger mich zu Hause, weil sie zu Recht mit mir gemotzt haben.

Bekomm ich noch nen :p> ?

Grüßle....

PS : Der Thread mutiert...*g

EGhemaliwgter 8Nut!zerh (#256823x)

Abi´s gibbet nächste Woche bei Aldi im Sonderangebot ;-)

Sind wir nicht alle ein wenig Mutanten? 8-)

Krestrxa

Mir gefällts hier ;-)

E6hemaEligePr Nutzer #(#256[8x23)

wo bleibt eigentlich demo?

Sein Kaffee wird kalt, und sein Eis schmilzt auch schon :)D

Mfaja676

Kein Abi..Aber die Lizenz zum Ärzte quälen...hähä

lVampe\ter

wo bleibt eigentlich demo?

Muss der nicht jetzt irgendwann mal in die Uni?

Oder er sucht verzweifelt den Brief von dem Laboratorium, das mit dem Gesundheitsministerium zusammen arbeitet.

Ist bestimmt beim Umzug verloren gegangen %-|

_0demoUlanUt_

demo hat momentan keine Zeit, da er sich heute eingeschrieben hat und noch 1000 Dinge erledigen muss.

Den Brief habe ich wirklich im Outlook zu Hause auf meinem anderen Computer. Aber wenn ich zu Hause bin, dann schicke ich ihn gerne mal an Valentinchen.

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH