» »

Warum ich Ärzte hasse

-~Cra_zyleCnix-

bringt ihm zwar nens cheiss aber hauptsache man bekommt die zeit voll.

;-D Da bring ich meine Zeit aber lieber anders rum.

was wieder zeigt dass auch beim lernen nicht nur quantität sondern qualität entscheidend ist...

Naja, auch lernen muß man manchmal lernen.

_Fdem(olantx_

Wie war nochmal das Thema hier?

Du hast Recht!

Also, warum sind Ärzte so geil! ;-D

-%CraQzylenix-

Das werden wir wissen, wenn du einer bist 8-)

AUshaAnti29

Unbestreitbar ist auch, daß es gerade in der ach so materiell hochentwickelten und "gesunden" westlichen Gesellschaft einen immer größer werdenden Anteil psychischer Erkrankungen gibt. Gerade diese psychischen Erkrankungen beeinträchtigen in so starkem Maße die Lebensqualität, daß von einem positiven Fortschritt keine Rede mehr sein kann.

Da hast du auch recht. Wenn man heutzutage mit solchen Beschwerden einen Termin beim Psychologen oder Psychiater (je nach Beschwerdebild) einholen möchte, weisen die einen sofort auf die lange Dauer hin mit den Sätzen: "hmm, schwierig. Die Terminintervalle sind so zwischen 1-2 Jahre und bis nächstes Jahr August ausgebucht". Egal, wie akut deine Beschwerden sind und wie dreckig es dir geht. Egal, ob quälende Panikattacken, Angstzustände oder gar Suizidgedanken. ICH FINDE ES HEFTIG!!! In der Zeit, wo massiver und progredienter Bedarf ist wie nie zuvor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH