» »

Heiligabend Arztpraxen - Öffnungszeiten

bkuCtPzelbaxer_ hat die Diskussion gestartet

Hallo,

weis jemand ob manche Arztpraxen noch am Montag offen haben?

Gruß und schöne Festtage

Antworten
P}la.nlos

Glaub ich kaum. Nur die Notdienstpraxen.

MpelliKmaxus

Dcoh doch, bis Mittags ist ein normaler Arbeitstag. Viele Praxen haben bis Mittags noch geöffnet.

Schau mal in eurer Tageszeitung nach, bei uns standen da noch etliche Praxen drin die bis Mittags auf haben. Sonst ruf da mal Montag morgen an, wirst ja sehen objemand dran geht oder der AB an ist

-PHas\e<-

Da mußt Du nur bei Deinem HA anrufen, zur Not hat der keine Bandansage, wer Ihn vertritt. Wir haben hier eine allgemeine Notdienstnummer, da erreicht man immer einen Arzt.

b0utzePlbaer_

hm ich denke auch dass ein paar Praxen morgen vormittag noch normal geöffnet haben, mal schauen... Es muss dazu gesagt werden, dass ich super hypochondrisch bin und jetzt über Weihnachten einfach mal meine Ruhe haben möchte *schnief, war schon am Donnerstag und am Freitag beim Arzt (alles ok), aber mache mir schon wieder sorgen... weis nicht ob ich da zum Notdienst kann

P_lanlxos

Sölltest du Kassenpatient sein, musst du aber mit 10€ Praxis-Gebühr rechnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH