» »

Welche Ärzte dürfen krankschreiben?

dTeas3t)gt


ähm ok ,hab den threat nicht richtig gelesen o:)

aber ne andere frage: was willst du bei einem unfallchirurgen mit ner sehnen,,, ? das ist doch eine sache für nen orthopäten und bei dem brauchst auch nicht rumrätseln, ob er dich krankschreibt oder nicht @:)

M!ichaB 180!4


Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Wiso brauchst Du unbedingt einen anderen Arzt, der dich krankschreibt ? Viel sinnvoller wäre doch erst mal den passenden Arzt zu finden, als den Schwerpunkt der Suche dahingehend zu gestalten, dass der Arzt Dich krankschreiben kann. Ich denke, jeder normale Humanmediziner erkennt, wann jemand nicht mehr arbeitsfähig ist und zuhause bleiben solte. Ich hatte damit zumindest noch nie Probleme.

LCaSvaEzxza


Viel sinnvoller wäre doch erst mal den passenden Arzt zu finden, als den Schwerpunkt der Suche dahingehend zu gestalten, dass der Arzt Dich krankschreiben kann.

Das ist allerdings richtig, eine Krankmeldung löst ja nicht das eigentliche Problem.

Ich denke, jeder normale Humanmediziner erkennt, wann jemand nicht mehr arbeitsfähig ist und zuhause bleiben solte. Ich hatte damit zumindest noch nie Probleme.

Da hast Du Glück gehabt, mein ehemaliger Hausarzt war mal der Meinung das eine Nebenhöhlenvereiterung, kombiniert mit einer schweren Bronchitis in zwei Tagen ausgestanden ist und ich dann wieder zur Arbeit kann.

Bei einer Sehnenscheidenentzündung bekommt man übrigens in der Regel eine Schiene die den Arm ruhig stellt, und das man damit nicht arbeiten kann dürfte wirklich jedem klar sein. Außer man hat eine Arbeit die man auch einarmig noch ausüben kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH