» »

Koerperuntersuchung beim Zoll

A1nvaxl


wenn es das Fliegen sicher macht, eine super Sache.

Und damit schaltet man dann hoffentlich diese ganzen verrueckten aus, die es doch immer wieder schaffen

Sprengstoff , Waffen etc mit an Bord zu bringen.

Und zu welchem Preis?

Ah ein Flugzeug weniger das Abstürzt gegen die Rechter aller anderen Passagiere.

m&oxod


ich finde das auch nicht in Ordnung... :|N normalerweise wird doch nur von bestimmten Leuten ne Leibesvisitation durchgführt und auch nur wenn man schon vorbestraft war oder so ??? Oder is das falsch?

Sagt mal gucken die bei Frauen eigentlich auch überall rein? :-/

Genau. Jetzt brauchen die nicht mal mehr einen Anfangsverdacht, um Dich nackt bloßzustellen. Die Tatsache, dass Du ein Flugzeug betrittst, macht Dich schon verdächtig genug. Schöne, neue Welt. :-)

:)^ (ironie)

A7ngvzaxl


Sagt mal gucken die bei Frauen eigentlich auch überall rein? :-/

Natürlich.

Gab auch schon einen Fall wo bei einem Fußballspiel zielgerichtet fast nur Frauen Rausgewunken und Kabinen gezwungen wurden sich aus zuziehen.

Im Nachhinein hieß es von der Polizei: "Ja wir hatten denn Verdacht das die Freundin der Hooligans Waffen für diese rein schmuggeln könnten."

m7ood


das ist ja abartig >:( & ein problem wenn man seine rechte nicht kennt. deswegen frage ich, ob das normal ist.

klar, ist man eingeschüchtert, bissl, weil, is ja die polizei, aber alles dürfen die auch nicht, nur weil die ne uniform anhaben :|N

F5lamEe79


Der eine Beamte sagete dann nur dass es jetzt kalt wuerde. Und schon hatte ich den Finger im Po.

das ist ganz sicher NICHT wahr :|N :|N :|N :|N

So was ist gesetzlich klar geregelt und IN Körperöffnungen dürfen NUR Ärzte greifen.

Punkt.Aus.

m}ood


flame du weißt ja nicht, wie gesagt, wenn man seien rechte nicht kennt... machen manche leute schnell mal sachen mit... obwohl sie es nicht müssen. und ich glaub es gibt wirklich solche, die ihre "position ausnutzen". wär denk ich nix neues :-/

Cqayirns


entweder ist die geschichte eine verarsche oder der schreiberling ist etwas :=o, sich sowas gefallen zu lassen.

ich kenn die rechtslage in den NL nicht, aber ich hätte zumindest eine richterliche/ staatsanwaltliche anordnung gefordert. falls das in den NL nicht benötigt wird, wär dann aber wirklich schluss bei körperuntersuchung. da hätte ich auf ein krankenhaus bestanden.

und danach den hund erwürgt.

a2.fixsh


und danach den hund erwürgt.

Was kann der Hund dafür? :-o Den Zollbeamten erwürgen, ja, das sehe ich ein, aber doch nicht den Hund!

CGairn9s


der ist doch an allem schuld.

schließlich ist der von beruf ja polizist geworden.

a$.fi"sh


der ist doch an allem schuld.

schließlich ist der von beruf ja polizist geworden.

Mit fiesen Tricks werden die unschuldigen Hunde in diesesn Beruf gelockt. :°( Spiel und Spaß wird ihnen versprochen und am Ende bekommen sie doch nur dreckige Schlüpper unter die Nase gehalten.

m6ood


der arme schäferhund :-( ich würde ihn knuddeln, der kann doch gar nix dafür.

C1a'irEns


Mit fiesen Tricks werden die unschuldigen Hunde in diesesn Beruf gelockt. :°( Spiel und Spaß wird ihnen versprochen und am Ende bekommen sie doch nur dreckige Schlüpper unter die Nase gehalten.

so schlecht ist der job auch nicht: da geht koks, H., kif u.v.a.

m\ood


ja kennt ihr nich die geschichte von eduard dem haschisch hund. der hat doch ma dran geknabbert :-D :-D

E)ishoSernxchen


Das geht zu weit.Die Sicherheit an Flughäfen schön und gut,aber das get zu weit.ich hätte die Beamten angezeigt.Hunde Schnüffeln nun mal an jedem Menschen.Jedes Lebewesen schnüffelt begutachtet,das Gegenüber.Hunde schnüffel immer Menschen an. :-|

Man,mchen die ein Affen.Und gefährden,dass der Fluggast ein Trauma in seinen Leben entwickelt.

:|N :|N :|N

Ich hätte eine Anzeige gemacht,wegen Freiheitsberaubung,oder Eingriff in die Pravatsphäre....und das ist Wort wörtlich gemeint. :)^

Cxa*ir2ns


naja, hund hat auch öffnungen {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH