» »

Koerperuntersuchung beim Zoll

T9im_batuxku


Wie, nur ein Teller ??? :-q :-q :-q

Ja klar. Ich finde, mit einem Teller Bohnen 800 Leute umlegen ist eine effiziente Sache. ;-D

GPinny0 Poxtter


ich könnte auch in wahn verfallen. wo ich steh und schreib, sogar hier im thread, werde ich von ginny potter verfolgt.

Wer sagt das ich Dich verfolge? Vielleicht ists ja andersrum... ]:D

das nicht,aber mman erkennt schon,wie du gebaut bist und zum Teil dein Innenleben....

Das finde ich ehrlich gesagt schon zumutbar, vor Ärzten ziehn wir uns ja auch aus, und sooo realistisch sind die Bilder dann auch nicht.

Das...

Bei den Scannern ist doch mehr die Frage, ob sie technisch so hergestellt werden können, dass sie gesundheitlich völlig unbedenklich sind, und dass die Fotos nicht gespeichert werden und Namen nicht zu den Bildern zugeordnet werden können.

...finde ich auch entscheidender als die Tatsache das sich jemand genieren könnte.

Tcimb3aLtu kxu


vor Ärzten ziehn wir uns ja auch aus

Dazu suchst du dir den Arzt deines VERTRAUENS aus und machst es dann FREIWILLIG.

Irgendwie passt dein Vergleich nicht. Merkst du selbst, oder?

m^ood


Ja klar. Ich finde, mit einem Teller Bohnen 800 Leute umlegen ist eine effiziente Sache. ;-D

;-D stimmt. wieviel du dann wohl mit ner ganzen Dose umbringen könntest.... OMG!!! :-o

Toll jetz hab ich hunger auf Kidney bohnen :-D

C'airnzs


Wer sagt das ich Dich verfolge? Vielleicht ists ja andersrum...

ich war zuerst da.

zum thema:

wie schonmal gesagt, wir leben in einem rechtsstaat, wo staatl. willkür ausgeschlossen ist. das gilt auch für den zoll, wahrscheinlich sogar in den NL.

Das finde ich ehrlich gesagt schon zumutbar, vor Ärzten ziehn wir uns ja auch aus, und sooo realistisch sind die Bilder dann auch nicht.

vom bullen den finger in den arsch stecken zu lassen, hat der schreiberling aber nicht freiwillig gemacht.

E<is:h6oern5chen


Ja,nicht alle Ärzte sind berechtigt den Patienten nackt zu sehen,oder anzufassen. ;-)

Und dan,kann es schon unangenehm sein.

Es gitb ja auch bei männlichen Ärzten oft eine Arzthelferin,die beochtet,dass er dich nicht unsittig anfässt.

Die Ärzte und Helfer haben eine Schweigepflicht.Es darf nur in den Rahmen passieren.Und der Patient entscheidet,ob die Unterlagen weitergereicht werden dürfen,oder die Schweigepflicht etwas gelockert werden kann,oder ob andere Ärzte dabei sein dürfen etc.......

Ich find nicht,dass ich eine falsche Sicht habe.Ich find das ist totla richtig so. :)^ :)^ :)^ :)^

Aber wenn du das Nacktscannen nicht schlimm findest,dann ist das deine Sicht.,die ich nicht versteh. :|N :|N :|N %-| %-|

Wenn die Mehrheit das so sehen würde,dann dürfte jeder über jeden verfügen.Also es gibt keine Gesetzte und Richtlinien und Verbote......

Das kann man nicht akseptieren. >:( >:( >:( >:( >:( >:(

G#inny gPotxter


ich war zuerst da.

Okey, ich werde in Zukunft alle Fäden scannen ob Du mit von der Partie bist, bevor ich mich traue was zu schreiben. Oh man... :=o

Da ich aber nu eh schon hier bin kann ich ja auch meinen Senf dazu geben. Finger in den Po sollte echt nur gemacht werden wenn die entsprechende Person bei anderen Tests "aufällig" ist, also nur als letztes Mittel.

CgaCi$rns


Okey, ich werde in Zukunft alle Fäden scannen ob Du mit von der Partie bist

wie, hast du schon einen nacktscanner?

GEinny `Potiter


Dazu suchst du dir den Arzt deines VERTRAUENS aus und machst es dann FREIWILLIG.

Irgendwie passt dein Vergleich nicht. Merkst du selbst, oder?

Klar kein Thema, hab das deswegen...

Und dass ist doch dein heilgies,was doch unantastbar sein soll.

...geschrieben. Nackt-Scanner und life ausziehen ist ja optisch doch ein deutlicher Unterschied.

G"inVny Po>tter


wie, hast du schon einen nacktscanner?

Klar, ich muss nur Deinen Nicknamen scannen, und schon kann ich dich nackt auf meinem TFT angucken ]:D

msood


nö.

A\nv=al


geschrieben. Nackt-Scanner und life ausziehen ist ja optisch doch ein deutlicher Unterschied.

Nacktscanner werden aber bei Drogen verdacht nicht zum Einsatz kommen. Mir fällt gerade keine Droge ein die nicht von so geringer Dichte ist das der Scanner genau wie durch die Kleidung durchleuchtet. Auch der Sprengstoff vom 1 Weihnachtstag wäre übrigens auf einem Nacktscanner unsichtbar geblieben...

C,air/ns


Klar, ich muss nur Deinen Nicknamen scannen, und schon kann ich dich nackt auf meinem TFT angucken

jaja, probiers mal und gib bescheid, was rausgekommen ist.

GTinnyd Potxter


jaja, probiers mal und gib bescheid, was rausgekommen ist.

Mööönsch, jetzt zeig mal bisschen Humor ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH