» »

Hat jemand Erfahrung mit dem Airmax Kissen?

Chosxmix hat die Diskussion gestartet

Meine Frau hat gestern auf so einem Fernsehsender eine Werbesendung gesehen wo dieses Produkt vorgestellt wurde: [[http://www.trendpro.tv/products/airmax/airmax.php]]

Da sie häufig nach dem Aufwachen mit Nackenproblemen zu tun hat, hat sie so ein Kissen bestellt und kriegte die Info, das sie auch gleich noch ein zweites kostenlos für den Parnter dazu erhalten würde.

Naja ich bin bei solchen Sendungen immer sehr skeptisch und habe erst 1 mal in meinem Leben etwas aus einer Fernsehwerbesendung bestellt und werde es recht wahrscheinlich auch nie mehr tun, den meistens bekommt man diese Produkte wo anders günstiger.

Aber ich schweife ab. Meine Frage ist jetzt, ob jemand dieses Kissen zu hause hat und gute Erfahrung damit gemacht hat und es empfehlen kann. Es gibt zwar ein 14 Tage Rückgaberecht, aber was bringt das uns, wenn nach 14 Tagen der Nacken meiner Frau dadurch total hinüber ist durch diese "Wunderkissen". :-/

Bin für jedes Pro und Contra offen. @:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH