» »

Behandlung verweigert trotz Notfall

B@inamxaus


Ganz nebenbei würde es mich einmal interessieren, wie alt ihr anderen seid und was ihr beruflich macht. :-)

MDr.Pusrchsel


... das würde ich so nicht sagen.. gerade wenns der linke ist!!!!!

Warum?

( und jetzt komm mir net mit : Es kann ja ein Herzinfarkt sein )

JguweQlezx|*


Mr Puschel

wenn du das anders siehst, ok. Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit dem Thema Schlaganfall gemacht. Das muss nicht bei jedem so sein, klar. Aber ich wurde damals auch nicht ernst genommen. Und nun? Ja nun habe ich Folgeschäden wzB meine Muskelzukungen am Fuß.

M r.Puskcxhel


Ganz nebenbei würde es mich einmal interessieren, wie alt ihr anderen seid und was ihr beruflich macht. :-)

Ich bin 33.....Pflegeexamen von 1997....Viele Jahre Notaufnahme....Derzeit Intensivstation.

Mcr.Pusc]hexl


Und was hat das jetzt mit dem linken Arm zu tun?

msausepr>inxz


Na weisst, du nur weil es "heutzutage so ist", muß ich das nicht hinnehmen. Es ging mir auch nicht um die Wartezeit (habe ca. 15 min in der Notaufnahme gesessen), sondern darum, dass ich aufgrund der Faulheit eines Arztes, Riesenumstände für alle Beteiligten machen mußte. (Dass das CT eh fällig wird, wußte ja zu dem Zeitpunkt noch keiner).

Du nimmst doch auch nicht alles klaglos hin, siehe Taxi-Beitrag. Die Summe hätte ich wiederum ohne Murren bezahlt. ]:D @:)

J#uwhelezx|*


Denke das müsste du in deiner Position wissen oder?

Oder schickste die Leute nach Hause wenn sie ein Brennen im Linken Brustkorb und Arm haben?

lxercohe8x2


Warum?

( und jetzt komm mir net mit : Es kann ja ein Herzinfarkt sein )

Genau das wäre meine Antwort gewesen. Selbst schon bei Patienten erlebt... Deswegen wäre ICH diesbezüglich vorsichtig....

JLuwe}lez|x*


Ganz nebenbei würde es mich einmal interessieren, wie alt ihr anderen seid und was ihr beruflich macht. :-)

Ich bin 23 und arbeite als Assistentin in der Autobranche in Wolfsburg

M~r.P-uschpel


Denke das müsste du in deiner Position wissen oder?

Oder schickste die Leute nach Hause wenn sie ein Brennen im Linken Brustkorb und Arm haben?

Hier ging es aber net um brennen im Thoraxbereich.

Selbst das ist net ausschlisslich ein Infarkt.

JVuwelnez|x*


Deswegen wäre ICH diesbezüglich vorsichtig....

Find ich gut :-) Sag mir Bescheid wo ich hinkommen kann, wenn ich Beschwerden habe. hihi

JsuweElexz|*


Mr.Puschel ich sagte doch, ICH spreche aus Eigenerfahrung. Was bei anderen ein eingeklemmter Nerv hätte sein können, war bei mir ein Schlaganfall. Und für mich waren das Armschmerzen damals.

luerchCex82


Du nimmst doch auch nicht alles klaglos hin, siehe Taxi-Beitrag. Die Summe hätte ich wiederum ohne Murren bezahlt. ]:D @:)

Ich habe bezahlt, aber in Frage gestellt, ob das rechtens ist, da ich es anders kannte.

Lesen bildet!

!!! ]:D

m)ause5prinxz


Ganz nebenbei würde es mich einmal interessieren, wie alt ihr anderen seid und was ihr beruflich macht.

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Faden zu tun hat, aber gut: 33 und Webdesignerin (Dipl. Informatik)

@ lärche

ich hab nur drübergehuschelt ]:D

lterch?e82


Selbst das ist net ausschlisslich ein Infarkt.

Richtig. Genauso, wie bei ziehendem Schmerz im linken Arm zumindest einen klitzekleinen Gedanken an einen möglichen Infarkt zu verschwenden. Wie gesagt, schon erlebt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH