» »

Arztdaten löschen?

Kqatmhleen ;Sarxah

Du kannst dort anrufen. Manche wollen diese Anforderung schriftlich, manchmal reicht ein Anruf. Wenn Du eine E-Mail Adresse hast, geht es auch damit. Dein behandelnder Arzt kann diese Unterlagen auch anfordern.

S7unfloFwerx_73

Zum Arzt gehen oder die Klinik kontaktieren und um die Befunde bitten; dabei ausdrücklich betonen, dass man nicht nur den "offiziellen" Kurzbrief haben möchte, sondern ALLE Befunde.

Ich habe bspw. von mehr als 10 OP's alle detaillierten Berichte zu Hause. Ging immer problemlos.

CshaisR+ev`oluEtioxn

@ Kathleen Sarah:

Aber dann kónnte doch jeder dort anrufen und sich als mich ausgeben.

Ich hátte gerne die Unterlagen von einem 7 monatigem Krankenhausaufenthalt wáhrend meiner Kindheit, aber mir ist der Weg ins Krankenhaus zu weit.

L)ilxa

Über deinen Hausarzt sollte es auf jeden Fall auch mit telefonischer Anforderung gehen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH