Navigation am Ende der Seite

Fachärzte aufsuchen ohne Überweisung des Hausarztes

Muss ich mit Sanktionen seitens der Krankenkasse rechnen, wenn ich in einem Quartal nicht mit Überweisung zu Fachärzten gehe, sondern - z.B. - 3 mal 10€ zahle? Bekommt der Arzt mit solchen Patienten (...)   >>>

RTuxt  am 15.02.10  10:46

19.02.10  19:37

Rut

Man kann sich beim Facharzt eine Überweisung für den HA ausstellen lassen,wenn man hin muß.Außerdem bekommt man eine Quittung das die 10,00€ bezahlt wurden,diese kann man dann vorlegen und es gibt keine Probleme.

Arztbriefe mache ich auch immer auf wenn sie mitgegeben werden und schickt sie der Facharzt ,bitte ich um eine Kopie beim HA. Es gibt da keine Probleme.

mNollxi2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Gesundheitswesen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH