Navigation am Ende der Seite

Wie ist der Zahlschein für Krankengeld auszufüllen?

Hallo Leute, habe aufgrund einer längeren Krankehit seit ein paar Monaten Krankengeld bezogen, bisher war auch alles kein Problem. Aber jetzt hat meine KK neue Zahlscheine eingeführt, die mich etwas (...)   >>>

TWri^nacIria  am 23.02.10  02:49

02.03.10  20:48

@ marysue:

Dann war´s aber ein Arbeitsunfall bei Dir, oder?

@ deastgt :

Der Arbeitgeber bekommt gar nichts mehr, interessiert ihn ja auch nicht da er keine Lohnfortzahlung zu leisten hat. Der Arzt bestätigt dann wann Du wieder arbeitsfähig bist und Du kannst Dich dann bei AG wieder "anmelden".

B#umb&lebeex2

02.03.10  20:55

:-/ schön wärs wenns ihn nicht interessieren würde,nur muss er ja meinen kolleginnen sagen,wie lange sie meine arbeit mitmachen müssen/dürfen ]:D.

dKeasatgt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Gesundheitswesen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH