» »

Was wird auf der Krankenkassen-Karte gespeichert?

MOondhäsc#henx91

na gut morgen wieder Fr.Prof. Dr.med. vet. dent Rohrspatz macht Feierabend bzw. sucht sich einen anderen Job

och nee muss ich meine akte schon wieder woanders hin schleppen %-| %-| ;-D ;-D ;-D

EFhemalig6er ZNutzer :(#4100x80)

Sandyhäschen, gib sie halt her, für Dich mach ich ma ne Ausnahme ;-D

MgondhLä4schxen91

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *mal hin geb und bedank*

hach das das alles immer so kompliziert sein muss

m|oonnzigxht

;-D ;-D ;-D ;-D

M*ondhäs1chxen91

:-p

M!ondhäsxchen91

:-p

m<oo7nnigShxt

8-)

E{hemalige&r Nutzer (#4/10080)

*Akte studiert*

Man, das sind aber viele Geschlechtskrankheiten ":/ ;-D

msoonZnigxht

*hahahaha* jetzt wirds aber peinlich frau Mondhässchen91!!! ;-D

Mbondhä8schexn91

:-o sicher das das meine akte is? :-@

Enhemal#iger \Nutze?r (#41x0080)

Ja, das steht eindeutig Sandy Mondhase, Suhl drauf... Und das Bild in der Akte, das sind eindeutig Deine Möpse :)z

Mlondhä'schen9x1

;-D ;-D ;-D ;-D ok dann verkriech ich mich mal in die ecke und schäm mich |-o :-p

m+oonndight

;-D jetzt kommts raus!!! Mondhässchen wie wäre es mit Verhüterli ??? saubatz dann würde sowas gar nicht passieren ]:D

EOhemEalige%r Nut+zer (#4c1x0080)

Nee nee nee, Frau G. aus S. , Sie legen sich jetzt mal schön hier hin und machen die Beine breit. Wir müssen das untersuchen, sonst steckt Maiki sich noch an :)z

MBondhä{schenx91

nebenbei :

:-o :-o was macht meine fa mit bildern von meinen brüsten ??? ?? :-o :-o :-o

wusst ich doch das die auf mich steht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH