» »

Was wird auf der Krankenkassen-Karte gespeichert?

E]he~maMlig*er #Nutzeir (#4910080)


was macht meine fa mit bildern von meinen brüsten

Is aus der vorher-nachher-Gallerie :=o

M&ondhäsxcNhe`n91


]:D nee du... ich glaub ich muss den termin verschieben, ich fühl mich heut net wohl {:( {:( {:( :-p

rVuts\chxie


Nee nee nee, Frau G. aus S.

OT L. :)z

M*ond9häsc:hIen91


Is aus der vorher-nachher-Gallerie

achso na daaaannnnnnn :-D

EshemaliDger Nutz.er /(#410080)


ich fühl mich heut net wohl

Also ich mach das ja nun auch nich grad zu meinem Vergnügen :|N

Mbondghäsc&henx91


;-D ;-D ;-D so schluss faden zu ;-D ;-D

m4oonn2ight


ihr habt hier gedankengänge...pfui pfui 8-) und jetzt reichts, faden schließen bevor die diagnose noch steht ]:D

M:ovndhäsc\hqen9x1


;-D ;-D ;-D ;-D

S3a_ml-exma


Naja, es ist ja nicht so, als wollte ich die Pille hier bunkern. Ich nehm sie ja, ich wollte nur nicht im 3. Quartal zum Arzt latschen müssen (muss ich jetzt wohl).

Und bisher hatte ich auch Ärzte, die mir 6 Blister verschrieben haben.

EIhemaliKgerK NMutzer .(#461y008x0)


bisher hatte ich auch Ärzte, die mir 6 Blister verschrieben haben

Dann hattest Du Glück. Normalerweise wird darauf geachtet, dass Frauen, die Hormone zu sich nehmen, alle 6 Monate zur Kontrolle gehen.

es ist ja nicht so, als wollte ich die Pille hier bunkern. Ich nehm sie ja, ich wollte nur nicht im 3. Quartal zum Arzt latschen müssen

Dann willst Du sie doch aber bunkern... damit sie reichen bis Oktober

Eshemali#ger Nhutzyer O(#4100x80)


Und übrigens klingt das

bisher hatte ich auch Ärzte, die mir 6 Blister verschrieben haben.

als würdest Du öfter mal den Gyn wechseln... ":/

S.a_mlexma


Ich bin alle 6 Monate zur Kontrolle gegangen.

Das letzte Mal vor 3 Monaten, als ich das neue Rezept mit einer neuen Pille bekommen hab.

Seamlexma


Ich hatte schon 5 Gyns. War halt bisher noch nicht der Richtige dabei, umgezogen bin ich auch.

EVhema=liger@ NNu@tzer b(#41"008x0)


Das letzte Mal vor 3 Monaten, als ich das neue Rezept mit einer neuen Pille bekommen hab.

Wenn also die letzte Untersuchung vor 3 Monaten war, bekommst u logischerweise jetzt auch nur n 3er Rezept, damit Du eben in 3 Monaten wiederkommst und so den 6monatigen Abstand einhälst.

Einfach nach jeder Kontrolle n 6er geben lassen

t0atxua


Der Arzt sieht es nicht, aber Deine Krankenkasse bei der nächsten Abrechnung

Kriegst du die Pille auf Rezept? Dann wäre es zumindest möglich..

Aber ein Privatrezept sieht die KK doch gar nicht, wird ja nicht über die KK abgerechnet.

Im Zweifelsfall würde ich einfach sagen, du hättest die Packung verlegt und bräuchtest ein neues Rezept ;-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH