» »

Vater A negativ, Mutter A positiv, was könnte ich haben?

AEnahxita

Mir ist nochwas eingefallen.. das bringt Horoskope und Blutgruppenkrankheiten sogar zusammen ^^

Man sagt, Menschen die im Sternzeichen Krebs geboren sind, sind anfällig für Magengeschwüre.. sind nu alle Krebse automatisch auch Blutgruppe 0?

Zufällig bin ich Krebs und habe Blutgruppe 0-.....Ich werde also definitiv elendiglich an einem Magengeschwür verrecken?

nu bin ich away.. ich mache meinen eigenen kleinen thread auf indem ich alle Ärzte, Wahrsager und Scharlatane vereinen werde um mir meine Lebenserwartung vorhersagen zu lassen.

Nqalax85

Zufällig bin ich Krebs und habe Blutgruppe 0-.....Ich werde also definitiv elendiglich an einem Magengeschwür verrecken?

ich auch :°(

dieses magengeschwür werd ich aber nur aufrgrund dieses beitrags bekommen :-p

lRiveEr256

ich möchte regelrecht meinungen darüber hören, ob an diesem link was dran ist, bzw was ihr so davon haltet.

in general interessierts mich, was ihr so für blutgruppen habt, weiß auch nicht warum :D

A?na%hita

Du hattest doch nu schon genügend Meinungen zu dem Link? Ich würd mal ganz pauschal sagen: Bullshit

Ich glaube es besteht eher ein Zusammenhang zwischen dem Dorfschamanen aus Afrika und mir, als zwischen Blutgruppen und Krankheiten.

JwuleXy

;-D Ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert hier ]:D Danke" ;-D

Ich hab zwar so ein Untersuchungsheft von meinem Sohn, aber ich habe keinen Plan was er für ne Blutgruppe hat ;-) das steht da nicht drinnen, und hätte ich kein Kind bekommen wüsste ich bis heute nicht, was ich für ne Blutgruppe habe :=o

:)^ Ich weiß meine auch nur, weil es bei mir in irgendeinem Heft (?) aus meiner Kindheit drinsteht, da ich als Säugling fast eine Bluttransfusion bekommen hätte (die aber dann zum Glück doch nicht notwendig war, zum Glück sage ich deshalb, weil es in diesem KH damals HIV-"verseuchte" Blutkonserven gab, das war zu einer Zeit, als noch kaum jemand von HIV wusste, und ich weiß das deshalb, weil eine Bekannte von mir zu dieser Zeit dort eine Bluttransfusion bekam und viele Jahre später kam ein Schreiben, dass sie einen HIV-Test machen soll, da es sein könnte, dass sie damals eine dieser Konserven bekommen hat :-o Sie war aber zum Glück negativ :)^ )

Ach ja, und vor meinen OPs wurde auch ne Blutgruppenbestimmung gemacht. Das ist also auch ne Alternative, lasst ne große OP machen, dann wisst ihr eure Blutgruppe auch ]:D (Eigenblutspende oftmals im Preis inbegriffen ]:D )

A+sigxa

@ bothrops_athrax

Nö die Blutgruppe steht nicht im Blutbild und wird nur bestimmt

- beim Blutspenden

- bei Frauen wenn sie schwanger sind (wegen Rhesusfaktor)

- wenn man Fremdblut braucht

- oder eben auf Verlangen (kostet aber üblicherweise was, keine Ahnung wieviel)

@ liver256

Meinungen ? Sag ich jetzt nicht, ist zensiert

J}ule)y

Nö die Blutgruppe steht nicht im Blutbild und wird nur bestimmt

- beim Blutspenden

- bei Frauen wenn sie schwanger sind (wegen Rhesusfaktor)

- wenn man Fremdblut braucht

- oder eben auf Verlangen (kostet aber üblicherweise was, keine Ahnung wieviel)

Ergänzung ;-)

- (wie ich oben schon schrieb) vor größeren OPs, wo es sein könnte, dass man Fremdblut (oder Eigenblut, das man vorher schon gespendet hat) benötigen könnte ;-)

Ja, der Meinung enthalte ich mich auch mal ]:D Wobei ich sicher schon mal irgendwo hier geschrieben habe, was ich davon halte :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH