» »

Zwei verschiedene Zahnärzte, zweimal zahlen im gleichen Quartal?

tRreugmerl;e003 hat die Diskussion gestartet

hallo

ich bin bei einem zahnarzt schon länger in behandlung habe bei dem auch für dieses quartal die gebühr von 10 euro bezahlt ich möchte jetzt aber zu einen anderen Zahnarzt muss ich dann nochmal zahlen oder brauch ich nur die quartals quittung von meinen derzeigen vorlegen??

weiss da jemand zufällig würd mich freuen wenn mir das jemand beantworten kann..

Danke schon mal im voraus..

Lieben Gruss ???

Antworten
S+amlQemxa

Seit wann muss man beim Zahnarzt 10€ zahlen?

Ich zahl die nie, bin 2x im Jahr da und hab meine normale Prophylaxe, 1x jährlich Zahnstein entfernen.

Ich denke, wenn überhaupt, musst du noch mal zahlen, wie wenn man im Quartal 2 mal zum Orthopäden geht, aber nicht zum gleichen.

Ttrinvityx001

Du kannst die Quittung von dem anderen Zahnarzt vorlegen.

Auch beim Orthopäden mussman m. E. nicht zwei Mal zahlen, wenn man eine Quittung hat.

Die 10€ müssen gezahlt werden, wenn etwas anderes gemacht wird als Prophylaxe und Zahbsteinentfernung.

t=reumeArle0M03

Richtig dieses 2 mal im jahr ist umsonst ich habe aber wurzelbehandlungen hinter mir und renne seit 5 wochen fast jeden 3 tag da hin deshalbm muss ich zahlen..

heftig nur weil es ein anderen zahnarzt dann ist muss ich nochmal zahlen ..ohmann nagut danke dir schon mal für die antwort

m4oo7nnigxht

Man muss die Praxisgebühr beim Zahnarzt nur zahlen wenn eine Behandlung ansteht. Soweit noch meine Info, dass die Vorsorgeuntersuchung ohne PG gemacht wird.So wars bis jetzt auch immer bei mir, sie verlangen von mir erst die 10 Euro wenn ich aus dem Behandlungszimmer komme und etwas gemacht wurde.

t/r7eumeryle00x3

Oki Trinity das beruhigt mich wäre echt heftig wenn ich nochmal zahlen müsste .. auch dir danke

A_sixga