» »

Ambulantes Reha-Zentrum Bergmannstraße Berlin

Sranuok hat die Diskussion gestartet

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Einrichtung?

Sie ist wohl recht neu und ich finde bei der Internet-Recherche nur deren Adresse.

Würde mich sehr über Berichte von Euch freuen @:)

Antworten
S!a[nuxk

Vielleicht war die Frage zu speziell:

Welche Erfahrungen habt ihr mit ambulanten Rehas in Berlin gemacht?

W(olfgaxng

Was bedeutet da "ambulante Reha"? Ambulante Reha macht jede Kranekngymnastikpraxis. Suche dir eine Praxis, die Rückenschule anbietet.

SOanuxk

Hallo Wolfgang,

man unterscheidet ambulante und stationäre Reha. Bei einer stationären wird man in eine Klinik nach JWD geschickt. Bei der ambulanten bleibt man in seiner Stadt - in meinem Fall Berlin.

Es gibt nur sehr wenig Anbieter für ambulante Rehas zumindest hier. Habe meinen Reha-Antrag jetzt auf dieses Zentrum gestellt, da ich von den anderen durch private Kontakte nicht so positive Rückmeldungen erhalten habe und mit der Behandlung bis dato sehr zufrieden war.

Es wird alles angeboten, was auch eine stationäre Klinik bietet inklusive Rückenschule.

Mal schauen. Noch hängt alles in dem Behörden-Wartesaal ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH