» »

Kann man von einer Zusatzversicherung gekündigt werden?!

a?myl-e

Bei meinem zweiten Reha-Aufenthalt hat meine private Krankenversicherung auch alles getan, um nicht zahlen zu müssen. Ich denke, heutzutage so einen Aufenthalt zu bekommen wird immer schwieriger.

Genau, nicht abwimmeln lassen – aber das ist, wenn es einem sowieso nicht gut geht, schwieriger als gesagt, ich weiß !!

Alles Gute @:)

R+HW

Hallo,

es gibt einige Unternehmen, die bei Zusatzversicherungen in den ersten 3 Jahren ein Kündigungsrecht haben:

[[http://www.test.de/themen/versicherung-vorsorge/test/Krankenhaus-Zusatzversicherung-Trotz-Kasse-in-die-erste-Klasse-1133262-2133262/]]

-> letzter Absatz

Gruß

RHW

aTmyle

@ RHW

.... die Zusatzversicherung besteht aber schon seit 12 Jahren !!! Über die ersten 3 Jahren ist die TE also schon hinaus – ein Glück !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH