» »

Physiotherapie: KK bezahlt nur noch 20 Min statt 30 Min.

Mzarieyklxe

Ich bin auch bei der TK versichert und die haben meine Tennisarm Behandlungen komplett für die jeweils 20 minütigen Sitzungen übernommen weil ich seit Jahren immer wieder rückkehrende Probleme habe. Also gehe ich öfters dort hin und gleiche das wieder mit der zeit aus ohne extra von Zuzahlungen. Muss auch sagen das mein Therapeut von der Praxis wo ich hingehe eine grosse Unterstützung für mich ist und mir sehr dabei geholfen hat, das alles so hinzubekommen. [[http://www.physiotherapie-duesseldorf.info]] Vielleicht sollte man vorher mit seiner Praxis vorher abklären weil die mehr Erfahrungen haben als wir mit der Abrechnungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH