» »

Arzttermin verpasst, aber ich möchte auch nicht mehr zu ihm

f?r6e imen'sczh


@ Honey_Bunny91

Mein Verhalten war nicht mies, weil der Arzt jedesmal sein ganzes Wartezimmer voll hat. Der kann sich doch den nächsten wartenden schnappen. Wo ist das Problem?

SOpeAedxyse


Und aus dem Baby-Alter bin ich geraume Zeit raus :-@ ;-)

H~oxney_BWuunny9x1


Dann sagst du halt du möchtest keinen Termin mehr und fertig.

Hast du keinen Anstand? Oder gehst du immer allem aus dem weg nur weil es etwas unangenehm werden könnte? :|N

Kein schöner Zug von dir, echt nicht. :(v

T=imb0atuku


Aha, und das kannst DU von hier aus einschätzen ja?! Klasse! :)=

Speedyse

Ja, kann ich, Herzchen. ;-) Patienten sind nicht nur doof und Arzthelferinnen nicht nur schlau. ;-D

T{imbUatuxku


Mein Verhalten war nicht mies, weil der Arzt jedesmal sein ganzes Wartezimmer voll hat. Der kann sich doch den nächsten wartenden schnappen. Wo ist das Problem?

freimensch

Stimmt genau, freimensch. :)^ Lass dich nicht fertigmachen. :)=

d^evilPindisNguiyse


So wie ich das verstanden habe, hat er den Termin vergessen und als er es dann merkte, wollte er nicht anrufen und sagen "entschuldigung, ich habe den Termin vergessen, kann ich einen neuen haben" bzw. "habe nicht rechtzeitig dran gedacht – wenn ich jetzt noch losgehe, komme ich dann noch dran?"

wFeißeb%lxüte


Einigen wir uns doch einfach drauf, dass es scheiße ist einfach nicht hinzugehen ohne abzusagen, aber wenn mans vergisst? Wir sind doch alle Menschen. Hast du noch nie was vergessen Speedyse? Da brauch man nur einen Abend nicht in den Kalender für morgen schauen und schwupps merkt man um 9, dass man um 8 einen Termin gehabt hätte.

Ich hatte im übrigen kein schlechtes Gewissen, weil man mit Termin trotzdem immer 2-3 h (!!!!) wartet....also der hat genug zu tun, auch ohne mich.

HRoney?_Buxnny91


Dass das Wartezimmer voll ist sagt ja dass er gut besucht und immer ausgebucht ist - da hätte sich sicher jemand über deinen Termin gefreut!

Aber ja, man kann natürlich auch alles schön reden - bloß keinen Fehler zugeben :=o

fhreimeUns[ch


Mit dem Arzt bin ich sowieso fertig.

Habe nur mal zufällig bei der Sprechstundenhilfe angerufen, ich brauchte noch Unterlagen für einen anderen Termin.

Da bestand diese Frau darauf, ich sollte mal wieder bei Herrn Doktor vorbeischauen, aber das in einem so zwanghaften Ton.

dNeviylindi0sgui/se


Und selbst wenn er schon vorher wußte, daß er nicht hingehen wollte: Das gibt hier noch lange niemandem das Recht, gleich auf die Gesamtpersönlichkeit zu schließen. Bloß weil man an EINEM Punkt mal was getan hat, was nicht o.k. war, ist man noch lange kein Schuft, meine Güte! %-|

S(pOeedybse


Haha, selten so gelacht! Doofheit und Anstand miteinander zu vergleichen hat auch nix mit großer Schläue zu tun ;-)

freimensch, vielleicht solltest Du mal lernen, dass das Leben kein Ponyhof ist und man eben auch mal weniger schöne Dinge in Angriff zu nehmen im Alltag dazugehört :)* Ein "nein,danke, ich möchte keinen neuen Termin" sollte doch wohl möglich sein, oder? Und wenn nicht, einfach mal MUtti vorschicken! ;-)

HVoney_B unnyx91


Ja aber man kann doch dann zugeben dass es nicht okay war und sollte nicht drauf bestehen dass man alles richtig gemacht hat. Darum geht's mir Devil @:)

SKpe"edyxse


Devilindisguise, das Wort SCHUFT nahmst Du als erste in die tastatur :=o

wer lesen KANN, ist klar im Vorteil :)=

fpreiAm5enscxh


@ Speedyse

Recht hast Du, nächstemal sage ich einfach: "Hör mal zu, ich gehe in euren Saftladen nicht mehr rein, deshalb brauche ich keinen neuen Termin und ihr könnt jemand anders abzocken." ]:D

HLoney,_Bunxny91


Sehr Erwachsene Einstellung :)^

%-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH