» »

Zahnschmerzen

*aSon#nenNscheixn224* hat die Diskussion gestartet


Guten Abend an alle Leser!

Seit Samstag leide ich an schrecklichen Zahn, Kopf u.Ohrenschmerzen. Heute Morgen bin ich dann direkt zum Zahnarzt. Der Nerv eines erst kürzlich frisch gefüllten Zahn hat sich entzündet. Er hat den Zahn nun aufgebohrt, mit ner (sah aus wie eine etwas längere Nadel) darin rumgestochert u.morgen folgt dann die Wurzelbehandlung. Und genau darum geht's...Ich habe arg doll Angst, weil es schon heute kaum zu ertragen war. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Wurzelbehandlungen? Ist es denn eine sehr schmerzhafte u.Zeitaufwendige Behandlung oder habe ich es schnell hinter mir? Lieben Dank im Voraus für evtl. Antworten.

VG

Antworten
Akud(iSb2quatxtro


Du bekommst ne Betäubung und merkst nix davon...

Heute hat er dir bestimmt den Nerv rausgerissen, bei den nächsten 2-3 Sitzungen werden die Wurzelkanäle mit verschiedenen kleinen Runden Feilen bearbeitet... das waren die nadeln die du meintest...

S}chliut"zaugex67


Gehst Du zu einem Spezialisten?

Ich hatte letztes Jahr bei 4 Zähnen das Vergnügen. Und mit komplizierten gebogenen Wurzelkanälen kann ich eine Behandlung leider nicht empfehlen, ich hatte quasi alle Behandlungen doppelt und in 2 Zähnen kam auch der Spezialist nicht in die Kanäle rein, sie sind inzwischen gezogen worden.

Du kannst Dich doch betäuben lassen. Ich habe es ohne Betäubung machen lassen.

AcudiS2vquattxro


Ohne Betäubung is schon Hardcore...

ALso wenn dann nur mit Betäubung...

*{SonnFen`s&chein22x4*


Danke für die schnellen Antworten. Heute habe ich auch zwei Spritzen bekommen u. hatte trotzdem diese Schmerzen. Nun, drumherum komm ich wohl eh nicht. Noch nie hatte ich Probleme mit meinen Zähnen, Angst vorm Zahnarzt hatte ich daher auch nie. Das hat sich nun geändert... Und ja, ich gehe zu einem Spezialisten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH