» »

Muß meine Frau sich beim Orthophäden nackt ausziehen?

N,ur1iya7x8


Du scheinst mehr Komplexe zu haben, als deine Frau....(siehe auch deinen anderen Faden)

s;pohrtfxan


Bei mir haben meine Physios auch immer den BH aufgemacht - bevor ich mich aufgesetzt habe, haben sie ihn aber immer wieder geschlossen. So ist es zumindest in meiner Praxis bei allen Physios üblich.

a5frxi


Das sehe ich ebenso, Nuriya78, was soll das? Ich kann eine gewisse Eifersucht durchaus verstehen, aber wenn Mann selbst dabei ist und manche Dinge auch noch erklärt bekommt, wo liegt denn dann das Problem?!

Bei Ärzten und Therapeuten muss man/frau gelegentlich die Kleidung fallen lassen, dahinter steckt nichts böses [tm]. Er oder sie ist nicht scharf auf die Person, es soll hier untersucht oder therapiert werden und das geht manchmal eben am besten ohne Klamotten bzw. stören diese erheblich.

pm0108, mach' dich bitte mal etwas lockerer, die wollen deiner Frau nichts schlechtes, im Gegentum. So sehr dich deine Eifersucht ehrt, sie stört in diesem Fall doch erheblich...

m>arip@osxa


Ich war heute mir meiner Frau beim Masseur

Wieso geht sie nicht alleine dahin? Steht sie unter Bewachung?

A3iyanax89


Für Masseure ist das normal... ein Frauenarzt bekommt ja nun auch keinen Steifen. Und es waren nur ihre Brüste? Na und? Angst, dass er deiner Frau was "weggucken" kann?

SApüli U09


Ich würde meinem Freund nen Vogel zeigen, wenn er sich bei meiner Massage dazu setzen würde und zugucken würde.

Mal abgesehen davon, dass es ihm viel zu langweilig wäre...

Sepülix 09


Ich wurde mal geröngt, und ja, da musste ich den Oberkörper frei machen...

A6lexa3ndra|T


Ich hab mich auch eben gefragt ob nun bei jedem Arzt gefragt wird ob die Partnerin sich ausziehen müsse etc. Was hast Du für ein Problem damit? Ein Arzt hat weder Röntgenblick noch kann er massieren mit Wintermantel. Lass doch Deine Frau alleine hin gehen... dann musst Du Dich nicht damit beschäftigen.

m<ariypxosa


Meine Frau muß wegen Rückenschmerzen zum Orthopäden. Jetzt möchte sie wissen was man da ausziehen muß.

Ich vermute, dass nicht Deine Frau, sondern Du das wissen möchtest.

d:any_>80


Bei allem Respekt, aber ich glaube Du hast ein dezentes Eifersuchtsproblem, bzw. falsches Besitzdenken

Egal ob Masseur oder Arzt, aber erstens wollen die nicht gleich was von deiner Frau und zweitens solltest Du deiner Freundin mal etwas vertrauen :)z

k`aramb@ina


Vielleicht ist es ja auch ein religiöses Problem...

Z,wemrgeunfrau


Natürlich nicht - der Arzt kann die Diagnose be geschlossenen Augen durch die Winterjacke hindurch stellen (Ironie aus).

Bis auf BH/Slip kann unter Umständen notwendig sein. Wo ist das Problem? Will sie Hilfe oder nicht?

C!ot&eSaCuvagge


Ist das normal?

Ich finde es nicht normal, wenn du bei der Massage deiner Frau gegen Rückenschmerzen dabei bist.

R@io G^randxe


Ich bitte um die Adresse der Praxis, gern auch als PN.

SxchliUtz[au&ge67


Wer von anderen annimmt, dass der Physio sich da sexuell erregt oder irgendwas treibt, muß ja selbst solche Lüsternheit kennen... Oder wie kommt man sonst auf solche Gedanken?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH