» »

Muß meine Frau sich beim Orthophäden nackt ausziehen?

s)umm>erdwream8x4


Physiotherapie durchs T-Shirt.... oh mein Gott.... wie die leute so verarscht werden.... um Blockaden oder Verspannungen zu fühlen muss der Patient schon nackte Haut zeigen.... alles andere ist Käse

kcate?rch$arxlie


Giropraktiker

gyrospraktiker ]:D

Ailexan(draT


Giropraktiker

gyrospraktiker ]:D

Du bist böse... sehr böse. ]:D

Klar... Behandlung und nachträglich ein Nachtessen... hihi.

EOheumaliFgerH Nutzer# (.#4217x03)


gyrospraktiker

Aus Griechenland oder der Türkei ???

]:D

w]inte~rsonnex 01


Wenn meinem Mann mit mir zu jedem Arzt rennen wurde, um mich zu überwachen, wurde ich ihn für gestört halten.. So was ist doch nicht normal..

He nun seid doch mal nicht so streng ;-)

Manchmal gehen ältere Leute zum Arzt um beide Fragen stellen zu können und sich hinterher zu erinnern, was der Doc erklärt hat. Wenn man ein bisschen unsicher ist und gerne seinen Partner dabei hat ( bei schweren Krankheiten/ bevorstehenden OP etc.)...

Beim Physio finde ich es aber auch merkwürdig ":/

AwlexanDdrxaT


Wo schmeckt's besser?

Ihr seid doch alle so böse zu mir.... ich hab doch nur nen Schreibfehler gemacht. *heul* Nun muss ich langsam echt ne Therapie beginnen wegen euch... ihr bösen, bösen User.

;-D ;-D ;-D

m,ari@poxsa


Gehst Du dann zu einem Gyrotherapeuten? :-X @:)

Ezhemaliger Nugtzer (#42x1703)


nee AlexandraT,

ich ärgere nur die Leute dich ich lieb habe ;-)

S=chwmidtOi7x0


@ Wintersonne

Naja, darum gehts ja auch nicht...Ich würde meinen Mann auch mitnehmen, wenn es um wichtige Entscheidungen geht (OP oder so) und ich möchte, dass er vielleicht noch die richtigen Fragen stellt, weil ich vielleicht zu aufgeregt bin...Oder wenn es um eine schwere Krankheit geht....

Ich würde ihn aber nicht mitnehmen, wenn er der Meinung wäre, der Herr Doktor könnte mich lüsternd betrachten... ]:D

wXi"nters$onTne x01


ja na da hast du Recht... aber dann hat man als Frau mit einem solchen Mann nicht nur beim Doc Probleme ;-)

aber wir unterstellen hier etwas und vielleicht sind wir ganz ungerecht ":/

sme:nsqibexlman


Ärzte und Krankenschwestern sind geile Schweine und total voyoristisch- das kann man ja in den ganzen Pornofilmen sehen ... ]:D ]:D .

sGummMerdrexam84


tja, davon sollte man nicht zu viele gucken.... da lernt man auch dass man ne Frau mit rein-raus beglücken kann dass sie nen Dauerorgasmus oder mindestens 10 nacheinander hat.... ]:D

SGunfl^owerx_73


Mitnehmen und mitnehmen sind aber unterschiedliche Dinge!

Ich war bei meiner Ma sowohl bei der Besprechung ihrer Darmkrebs-OP mit als auch jetzt bei der Planung ihrer künstlichen Hüfte. Weil ich viel mehr Fachwissen habe, weil ich ggf. kritischere/wichtige Fragen stellen kann. Weil es einfach noch mal Sicherheit gibt, v.a. wenn man selber aufgeregt ist.

Das ist aber was anderes als die Angst/Annahme, dass Ausziehen = Lüsternheit der Behandler bedeutet und man als "moralische Überwachungsinstanz" anwesend ist.

Aber da die Frage nach einem evtl. kulturellen Hintergrund nicht geklärt ist, kann man wild spekulieren. Allerdings gab's hier schon genug deutsche Männer mit merkwürdigen Ansichten...

g&utNgexhen


Gott sei Dank kenne ich solche Probleme nicht, habe ja schließlich keinen Mann. Im Bekanntenkreis gibt es aber ein paar solcher merkwürdigen Typen.

Denke mal wenn der Therapeut die Hosen anbehält soll er sich keinen Kopf machen

cthrirs3sylay


Was soll sie denn sonst machen? Die bessere Frage ist natürlich, bist dann auch beim Frauenarzt dabei und beäugst alles kritisch? Er könnte sich ja an deiner nackten Frau aufgeilen... oder hey wenns ne Ärztin is, könnte selbige lesbisch sein :-o :-o

Ich war auch schon wegen meinem Knie sehr oft bei der Physio und ich musste meine Hose ausziehen... war mir am Anfang ein wenig unangenehm, weil ichs nicht wusste (hatte extra ne Jogginghose an, damit ich ggf. hochschieben kann) aber musste auch ausgezogen werden. Handtuch auf den Unterleib und schon gings besser ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH