» »

Hilfe !

*%Jcua&rexz*

Danke euch .

Ich glaube es kann auch durch ein Wirbel sein oder so weil wenn ich auf dem bauch liege ist es echt krass ...

Irgendwie denk ich mir die ganze Zeit grade ja und dann setzt es halt für eine Sekunde aus.

Es ist zwar schon seit 2 Stunden jetzt aber ich lebe noch obwohl ich Tod müde bin :DD

Naja ich bin beim Psychologen schon und ich bin bestens über Panik attaken informiert denn am Anfang meiner Depression hatte ich sie ständig so das es auch mal so heftig war das ein Freund für mich den Krankenwagen gerufen hat .

Psychisch ist aber auch sehr gut möglich das will Ich nicht verleugnen ....

Diese Drogen haben mein Kopf zerstört ich saß schon mit 14 in einer Drogen Klinik ..naja das kann ich wann anders erzählen ..

Ich hatte jedenfalls schon öfter psychosomatische Probleme

Ich wünsche euch eine schöne Nacht ich versuche zu schlafen und nochmal danke für die vielen antworten !, :-x zzz :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH