» »

(Ganzkörper-)Massage auf Rezept

ObraSngeCanxyon

Warum gehst du nicht einfach zum Arzt und gehst der Ursache auf den Grund?

Der wird dir dann schon mitteilen ob eine Massage die richtige Behandlungsart ist.

mcnxef

Mir gehts nur darum das da angeblich was verklemmt ist im Rückenberreich und nach vorne angeblich ausstrahlt.

Und da hilft ja wohl keine HWS massage! Oder?

Doch, da hilft nur eine Behandlung der HWS.

m2neFf

Bzw der WS. Aber def. nicht Massagen an Stellen, wohin es nur ausstrahlt. Das kann einfach nicht dein Ernst sein.

b-la>ckhea&rtewdqueen

Ganzkörpermassage mit Happy End? Die gibt's jedenfalls ganz bestimmt nicht auf Rezept. ]:D

E'hem1awliger N&utzer (x#544761)

Also wenn's Cannabis auf Rezept gibt, sollte es auch Ganzkörpermassage mit Happy End auf Rezept geben. :-) Das hat auch viel geringere Risiken und Nebenwirkungen.

L;unLa bLonAgbottxom

Landarbeiter

So wie mnef es schon sagte: Wenn wirklich was im Rücken verklemmt ist bringen nur Massagen am Rücken was, nicht da wo es weht tut.

Geh zum Arzt, lass feststellen was ist und der wird dir dann sagen wie es therapiert wird.

OrangeCanyon

ich finds auch bissle komisch, dass wirklich jedes Thema nur mit dem Genitalbereich zu tun hat. Bist da nicht die Einizge ":/

L\andar5beiterx76

Danke an alle die nett geantwortet haben ! ;-)

Ich habe jetzt ein guten Hausarzt gefunden und er meint das er ein

BurnOut ist und ich soll zu BeckenRöntgen um da was auszuschliessen!

Evtl. Haltungsfehler durch burnout.

Eqhemali`geCr Nutzer) (#3x25731)

Es loht sich aber bei häufiger Verwendung eher, sich selbst eins zu kaufen.

Wieso, ich habe mein Gerät seit 1,5 Jahren. Habe einmal 3 Monate das Ding verordnet bekommen zum testen und meine 5€ zugezahlt. Danach habe ich es 12 Monate bekommen und jetzt wieder für 6. Das ist immer noch günstiger als selber eins zu kaufen und die Elektroden selber nachkaufen zu müssen. Die bekomme ich nämlich dazu und wenn ich welche brauche rufe ich einfach an wo ich das Teil herhabe und bekomme neue Elektroden zugeschickt- Ich finde das schon deutlich günstiger ;-)

Ipce{Lad]y_x50

Evtl. Haltungsfehler durch burnout.

Na, das nenne ich mal ne kreative Diagnose.

mnnexf

;-D

O'ra1ngHeCanxyon

??Ich bin auch ganz sicher, das er zwischen 16:00 Uhr und 23:00 Uhr nach unseren Hinweisen einen Hausarzt gefunden hat ;-D ??

OSran.geCaYnyoxn

hoppla.....da hätten sterne stehen sollen :D

S%ilboermUondJaugre

Zwischen Fragezeichen und Symbol darf kein Leerzeichen stehen

OrrangmeCa[nyon

ahhhh, danke

LPand8arbeitxer76

Pysiotherapeuten oder Ärzte hier?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Ich verstehe meine überweisung an Pysio nicht!

Und weiss nicht was ich da sagen muss am Fr. ??

Steht was mit DD L1/2 usw.

Wer kennt sich aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH