» »

Schmerzen links im Nacken

AWdanaxi hat die Diskussion gestartet

Ich habe bereits seit vielen Jahren schmerzen in der linken Hälfte vom Nacken. Die Schmerzen kommen bereits bei leichten Anstrengungen. Manchmal kommen sie sogar wenn ich einfach nur am PC hocke und Videospiele zocke. Das ist ein starkes ziehen was wirklich wehtut. Und immer NUR auf der Linken Seite. Manchmal habe ich auch Wochenlang keine Schmerzen und plötzlich kommen sie dann wieder zurück und bleiben auch für Wochen.

Ich hab damals ein MRT vom Nacken machen lassen, jedoch den Bericht nie zum Arzt gebracht.

Ich denke ich habe ein Nerv eingeklemmt oder sowas.

Antworten
HNansqile5i$nchexn

Die Schmerzen kommen bereits bei leichten Anstrengungen. Manchmal kommen sie sogar wenn ich einfach nur am PC hocke und Videospiele zocke.

Hier scheint Entspannung, Ruhe, ebenso aber auch normale Bewegung das Mittel der Wahl zu sein. Wenn das beim Zocken auftritt ist Das offenbar nicht gut für Deinen Nacken das Zocken.

Entscheide Was Dir wichtiger ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH