» »

Ungeklärte Krankheitssymptome machen mich wahnsinnig

H1aylqeyL M.


Nimm DU dich ernst! Denn es klingt erst einmal gar nicht so, als ob du nachdrücklich genug dem Arzt klar machst, wie schlecht es dir wirklich geht. Und ein Arzt, der so reagiert, wäre für mich nicht der richtige.

l7ittIle.zLx.


Ich bin ein Mensch der ungerne jammert. Wobei das in letzter zeit echt zugenommen hat...

Versuche den Ärzten schon klar zu machen das es mir ernst ist, die tun auch immer mega interessiert..aber dann ist für die leider das Blut in Ordnung und der Drops ist gelutscht. Morgen fahre ich aber trotzdem nochmal hin und lasse mir einen neuen Termin geben. Notfalls hätte ich noch eine Ärztin weiter weg, dann muss ich die fahrt halt auf mich nehmen.

hEeutoeH_hiexr


Such einen Arzt von der Hopf-Seidel-Liste in deiner Umgebung:

[[http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-aerzte-1.html]]

Hausärzte bzw. Allgemeinmediziner sind mit soetwas überfordert.

Führe vielleicht ein Krankheitstagebuch, damit du es dem Arzt genau darlegen kannst.

Mein Hausarzt ist selbst nach einer bestehenden Wanderröte nicht von einer Borreliose überzeugt gewesen.

Er ist nicht mehr mein Hausarzt.

Alles Gute dir @:)

l9ittl3e.xL.


@ heute_hier

Habe ich schon nachgesehen. Die in meiner Umgebung sind alle nur Privat. Das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten :(

Muss morgen mal Tante google bemühen, vllt finde ich dort einen Kassenarzt.

Danke dir @:)

SRommers]onne8\0


@ Little

Kassenarzt wird schwierig bis unmöglich sein ...

Bin aus Österreich - hier gibt es für diese Krankheit nur Privatärzte - und auch für diesen Termin musste ich über 9 Monate warten .. zum Teil werden auch keine Patienten angenommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH