» »

Umfrage zu meiner Masterarbeit zum Thema Patientenverhalten

Sgtudent,inI_CAorxa


Vielen Dank an Alle die sich bisher an meiner Umfrage beteiligt haben :)^

Ich bin in den letzten Zügen meiner Befragung und bräuchte noch den einen oder anderen Teilnehmer, daher mein Aufruf:

Bitte gebt mir ca. 15 Minuten eurer Zeit und füllt den Fragebogen aus! Damit wäre mir sehr geholfen @:)

Vielen lieben Dank und beste Grüße

Cora

S9tuden>tin_Coxra


@ just_looking?:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei der ein oder anderen Frage auch schmunzeln musste, als ich den Fragebogen erstellt habe. Aber wie Greige sagt, so sind die Fragen in wissenschaftlichen Studien eben erfasst worden und so habe ich Sie übernommen, damit meine Ergebnisse auf wissenschaftlichen Grundlagen basieren. Daher einfach so gut wie eben möglich beantworten, damit ist mir schon sehr geholfen ;-)

@ Shojo:

Der Unterschied ist mir durchaus bewusst, aber deswegen war ja zunächst der Hinweis gegeben, sich auf einen Arztbesuch/Krankenhausaufenthalt zu beziehen und von der Erkrankung dann ausgehend die Fragen zu beantworten. Bei der Frage zu Art der Behandlung kann in das Feld Sonstige auch als Grund exakt die Erkrankung eingetragen werden, sodass sich die Fragen nach der Eigenverantwortung entsprechend der Schwere der Erkrankung zuordnen lassen.

Vielleicht möchtest du mit diesen Hinweisen nochmal einen Versuch starten, bzw. bei einem erneuten Aufruf der Seite wird die Umfrage direkt dort geöffnet wo du abgebrochen hast. Ich wäre dir sehr dankbar dafür :-)

SVtud-entinJ_Corxa


!!!!!!!!!!!!!! LAST CALL !!!!!!!!!!!!!!!

Morgen endet meine Umfrage, mir fehlen nur noch ein paar Teilnehmer. Also wer mich noch unterstützen möchte BITTE bis spätestens MORGEN, 22.08.2015 23:59 Uhr ran an die Tasten und den Fragebogen ausfüllen, dauert nur ca. 15 Minuten!

An alle die sich schon beteiligt haben oder noch beteiligen werden, ein RIESENGROßES DANKESCHÖN :D

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Cora

PS: nochmal der Link

ww2.unipark.de/uc/patientenintegration

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH