» »

Kann Arzttermin nicht absagen, muss man dann zahlen?

BAenutzrerna\mxe001

Naja da lagen ja keine Patientendaten rum.

S`hoxjo

Eine Praxis ohne Computer und Karteikarten also?

S=chnxeehexxe

Praxis offen, keiner da, jeder hat Zugang zu den Patientendaten? Kaum vorstellbar.

So sehe ich das auch.

Rfo"ge_rRUabb_it

Die Praxis war offen, aber es war eben keiner da.

":/ Wie lange hast du gewartet?

S@hoZjo

Bist Du überhaupt reingegangen?

ErhYemaligeer Nu{tz@er (#_4694b85x)

Ich habe auch kein Fax, aber bei uns im Ort gibt es zwei Schreibwarengeschäfte die gegen Gebühr ein Fax versenden.

m.nef

Faxe kann man online ohne eigenes Faxgerät verschicken. Wenn einen Werbung drauf - sollte bei diesem Zweck kein Weltuntergang sein - nicht stört sogar gratis. Google it.

Wenn du dem Arzt unterstellst eine Masche zu fahren, ist anrufen oder persönlich vorbeigehen eh Blödsinn, da nicht nachweisbar.

Meigmikxo

Hab ich letztens auch gemacht, online ein Fax verschickt, gratis, ist kein Thema ^^

m2nexf

Ja, ich auch. Wichtig ist nur dass man eine Bestätigung bekommt vom Anbieter.

Wenn es um solche Sachen geht interessierts mich auch nicht, ob das komplett werbefrei ist oder ein kleiner Hinweis draufsteht. Nur wichtige Schreiben würde ich wohl eher nicht so faxen ;-D

mNondX+sterxne

Du kannst schriftlich per Brief absagen. Das brauche ich Dir nicht zu sagen, weil Du es auch weißt.

Ich vermute deshalb, Du drückst Dich davor, weil Du irrationale Ängste hast. Könnte das zutreffen?

qyuacks`albe[rxei

Ich vermute deshalb, Du drückst Dich davor, weil Du irrationale Ängste hast.

Ich glaube, für eine tiefenpsychologisch fundierte Online-Psychotherapie besteht derzeit keine Indikation. ;-D
Aber diese Geisterpraxis interessiert mich jetzt auch brennend.

PkKsch~biexst

Geisterpraxis hab ich schon erlebt. ;-D

Der Geist war eine ältere Dame die mir sagte, Doktor nix da, ich nur putzen.

War an einem Mittwoch um 12.30 Uhr

gpaulPoise

Dienstag ist noch lange genug hin, keiner kann dich dafür ankacken, wenn du morgen absagst. Ruf halt an. Da brauchst du auch nicht zu faxen, einen Brief schreiben oder sonstwas altmodisches zu tun: Anruf reicht.

mxond+sRterxne

@ quacksalberei

;-D ;-)

Ich glaube, es ist eine ganz normale Praxis.

S8h-ojo

Ich glaube, für eine tiefenpsychologisch fundierte Online-Psychotherapie besteht derzeit keine Indikation. ;-D

Bei diesem Therapeuten schon, schätze ich, er ist da beruflich sehr engagiert.

Geisterpraxis hab ich schon erlebt. ;-D

Der Geist war eine ältere Dame die mir sagte, Doktor nix da, ich nur putzen.

Ja, aber dann ist ja immerhin jemand dagewesen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH