» »

Kann Arzttermin nicht absagen, muss man dann zahlen?

DLieKErue^mxi

Damals als ich mir den Termin geholt habe, habe ich auf den AB gesprochen. Aber jetzt ist ja kein AB mehr da.

aber es wird doch auf deinen Text auf den AB ein Rückkontakt stattgefundne haben, oder? war es der Doc selbst, der dich angerufen hat oder eine Angestellte? Oder hast du auf den AB gesprochen: ich heißte xy und komme Ende September zu einem Behandlungstermin in ihre Praxis"?

RsogerBRabbxit

Ja und, wie ging das nun aus?

qZuacksal berexi

Ja, wie denn?

g%mak

Bin auch neugierig - hast du eine Rechnung bekommen?

THhisF Twil>igh>t Gaxrden

Die TE ist zwar im Forum aktiv, gibt aber keine Antwort hier...

AEnti~gone

Soooo schnell kommt eh keine Rechnung.

mzond+s~terbne

Anscheinend hat sie den Termin doch wahrgenommen. Jetzt ist die nächste Frage: [[http://www.med1.de/Forum/Gesundheitswesen/712272/ Überzogene Arztrechnung?]]

B$enlutzernPameq001

Nö bislang kam keine Rechnung.

m_ondx+stelrnxe

Die Rechnung aus der anderen Diskussion kam dann von einem anderen Arzt?

B)enutzzernam]e00x1

Ja, dem aufmerksamen Leser wäre auch aufgefallen, dass es hier um einen Psychiater geht, meine Rechnung aber von einem Neurologen kam. ;-D

c"hxi

Ein Neurologe kann auch gleichzeitig Psychiater sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH